Minimoog Model D zu gewinnen!

Fr@nk

||||||||||
Arturia verlost auf Facebook einen Minimoog Model D Baujahr 1975.
Teilnahmeschluß ist der 31. Mai

http://www.facebook.com/arturia2?sk=app_14167664298


ARTURIA « WIN A MINIMOOG QUIZ »
TERMS AND CONDITIONS:
1. No purchase necessary, free prize draw for all Arturia Facebook fans who have registered by clicking ‘Like’ on Arturia’s official facebook page located at http://www.facebook.com/arturia2, and have completed the Win a Minimoog Quiz with all correct answers before the closing date.

2. Participation is limited to one quiz per profile/person. In case of several attempts with the same profile, only the first one will be taken into account.

3. Closing date to win one original Minimoog synthesizer is May 31st 2011.

4. Winner will be notified before June 15th 2011 via Facebook messaging if they have won the Minimoog.

5. Only one entry per email address.

6. Entrants must be 16 years and over.

7. Prize will be posted to the winner once they have been notified and supplied a valid delivery address.

8. Minimoog photo is used for illustration purpose only.


Gruß
Frank
 
Geht natürlich nur, wenn man sich bei Facebook anmeldet - nein danke!
 
GesMer schrieb:
Geht natürlich nur, wenn man sich bei Facebook anmeldet - nein danke!
Tja, und dann haben erst letzthin "durch eine unglückliche Datenpanne" Anzeigenkunden Zugriff auf Benutzerdaten gehabt. Was für ein Pech aber auch...
 
für einen minimoog würde ich auch eine niere meiner freundin an einen reichen russen vertickern.
milz gäbs gratis dazu
 
bei nem ORGIN hätte ich mitgemacht :fawk:

stehen bestimmt auch noch genug rum :roll:
 
Dieser Diskussionsstrang gehört eindeutig in das Promo-Forum, Rechnung an Fa. Tomeso.
 
Elektrokamerad schrieb:
Dieser Diskussionsstrang gehört eindeutig in das Promo-Forum, Rechnung an Fa. Tomeso.

Wenn's nicht passt, dann mögen bitte die Anwesenden mit Lösch-Berechtigung diesen Thread löschen.
Der Inhalt des Ursprungsposts wäre im Übrigen sicherlich ähnlich gewesen wenn ihn ein anderer Forumsteilnehmer geschrieben hätte, oder?

Frank
 
Jetzt hatte ich dir aus alter Freundschaft eine so schöne Brücke gebaut, um als erste Firma offiziell an diesem Forum teilzunehmen und somit Vorbildfunktion zu demonstrieren. Und du machst einen auf beleidigte Leberwurst. Penny wise and dollar foolish.

Richtig wäre:

Liebes Synthesizer-Forum,

finde die Idee sehr gut, ich habe das auch immer als grenzwertig empfunden, wenn Werbung für Produkte unendgeldlich untergejubelt worden ist. Also: Ich mache mit. Und noch eine prima Nachricht: Ich habe mal gerade Dieter Doepfer und Andreas Schneider angefunkt, die waren auch Feuer und Flamme.

LG

(...)
 
Elektrokamerad schrieb:
Jetzt hatte ich dir aus alter Freundschaft eine so schöne Brücke gebaut, um als erste Firma offiziell an diesem Forum teilzunehmen und somit Vorbildfunktion zu demonstrieren.
Lieber Dirk,

vielen Dank für die kostenlose PR-Beratung ... oder kommt da noch eine Rechnung nach? :shock:

Frank
 
„Mein liebes Kind, hier in Elektropolis arbeitet man nur zu seinem Vergnügen oder um schlank zu bleiben oder um wem ein Geschenk zu machen oder um was zu lernen.

Erich Kästner – Der 35. Mai (1932)
 
Fr@nk schrieb:
Elektrokamerad schrieb:
Dieser Diskussionsstrang gehört eindeutig in das Promo-Forum, Rechnung an Fa. Tomeso.

Wenn's nicht passt, dann mögen bitte die Anwesenden mit Lösch-Berechtigung diesen Thread löschen.
Der Inhalt des Ursprungsposts wäre im Übrigen sicherlich ähnlich gewesen wenn ihn ein anderer Forumsteilnehmer geschrieben hätte, oder?

Frank

"Der" nu wieder. War ja klar, dass jetzt bei jeder Gelegenheit ein Aufpasser für Ordung sorgen muss.
Vielleicht kann ihm mal jemand den Vorschlag machen, sich als Moderator zur Verfügung zu stellen, Moogie kann das sicher einrichten und ein Aufpasser in der "Promo" Gruppe wäre sicher nicht verkehrt (aber nur dort, bitte) :fawk:
 
Fr@nk schrieb:
Elektrokamerad schrieb:
Jetzt hatte ich dir aus alter Freundschaft eine so schöne Brücke gebaut, um als erste Firma offiziell an diesem Forum teilzunehmen und somit Vorbildfunktion zu demonstrieren.
Lieber Dirk,
vielen Dank für die kostenlose PR-Beratung ... oder kommt da noch eine Rechnung nach? :shock:
Frank
Keine Bange! Das hier ist ein nettes Forum. Berücksichtigung des E-Kameraden-Tipps bzw. kreative Abwandlung wäre übrigens echt klasse!
:streichel:
 
Fr@nk schrieb:
Arturia verlost auf Facebook einen Minimoog Model D Baujahr 1975.
Teilnahmeschluß ist der 31. Mai

http://www.facebook.com/arturia2?sk=app_14167664298


ARTURIA « WIN A MINIMOOG QUIZ »
TERMS AND CONDITIONS:
1. No purchase necessary, free prize draw for all Arturia Facebook fans who have registered by clicking ‘Like’ on Arturia’s official facebook page located at http://www.facebook.com/arturia2, and have completed the Win a Minimoog Quiz with all correct answers before the closing date.

Gruß
Frank

Der MIst hat doch sicher niemals Midi und ist 27 Jahre alt, was soll ich damit? Für euch entsorgen?
 
Lothar Lammfromm schrieb:
Keine Bange! Das hier ist ein nettes Forum. Berücksichtigung des E-Kameraden-Tipps bzw. kreative Abwandlung wäre übrigens echt klasse!
:streichel:
Bis der Thread hierher verschoben wurde war mir diese Promo Sektion noch gar nicht bekannt. Über eine finanzielle Unterstützung des Forums kann ich gerne mal mit Mic diskutieren, ein eigenes Unterforum hier auf sequencer.de erscheint mir allerdings für uns nicht sehr sinnvoll.

Frank
 
Dass der Thread in dieses Unterforum verschoben wurde halte ich im übrigen nicht für gerechtfertigt und auch nicht für sinnvoll.
Ich habe schließlich nur auf eine (wie ich persönlich finde) interessante Aktion hingewiesen. Das hätte jeder andere Teilnehmer hier ebenso machen können und der Thread wäre an Ort und Stelle geblieben.
Nur zur Info: auch wenn wir Arturias Vertriebspartner sind, haben wir von dieser Aktion nichts. Weder kommen zusätzliche Interessenten auf unsere Facebook-Seite, noch auf unsere normale Webseite und Adressen bekommen wir wegen des Datenschutzes von Arturia schon gar nicht.
Also von daher war das ein wenig viel Wirbel um nix. ;-)

Das Gute daran ist allerdings, dass ich jetzt diesen Teil des Forums kennengelernt habe ... und nun auch Herrn Mattens Vorschlag erst richtig zu würdigen weiß.

Gruß
Frank
 
trigger schrieb:
wer sich mit realnamen und sonstigen privaten zahlen bei facebook einloogt ist eh nicht mehr zu retten. :P ;-)
das ist FB egal, durch die einbindung div. FB-widgets auf anderen websites, deine "friends" und das entsprechendes browsingverhalten hat FB ueber dich sowieso schon ein profil und kann auch ohne realnamen herausfinden "wer" du bist.
 
GesMer schrieb:
Geht natürlich nur, wenn man sich bei Facebook anmeldet - nein danke!
Leider machen das inzwischen alle so: Facebook
Ganz egal, ob 'ne Kamera, ein Auto oder eine Großbildglotze verlost wird. Was mir in den letzten Monaten schon an Hauptgewinnen durch die Lappen gegangen ist, kann ich kaum zusammenrechnen.
 
Da ich FB nutze wär das kein Problem für mich aber zu den Grundregeln der vernünftigen Nutzung gehört es das man NIEMALS eine der Apps Zugriff auf seine Daten erlaubt.Das wurde schon oft zu phishing Zwecke misbraucht weil der gemeine Internet Doofi ja auf jeden Scheiss klicken muss :roll:

Somit disqualifiziert sich die Moog-Quiz App von ganz allein,schade drum...
 
Crabman schrieb:
Da ich FB nutze wär das kein Problem für mich aber zu den Grundregeln der vernünftigen Nutzung gehört es das man NIEMALS eine der Apps Zugriff auf seine Daten erlaubt.Das wurde schon oft zu phishing Zwecke misbraucht weil der gemeine Internet Doofi ja auf jeden Scheiss klicken muss :roll:

Somit disqualifiziert sich die Moog-Quiz App von ganz allein,schade drum...

Würde es hier im Forum einen LIKE-Button geben, würde ich den zitierten Beitrag "liken" ;-)
 
Crabman schrieb:
Da ich FB nutze wär das kein Problem für mich aber zu den Grundregeln der vernünftigen Nutzung gehört es das man NIEMALS eine der Apps Zugriff auf seine Daten erlaubt.Das wurde schon oft zu phishing Zwecke misbraucht weil der gemeine Internet Doofi ja auf jeden Scheiss klicken muss :roll:

Somit disqualifiziert sich die Moog-Quiz App von ganz allein,schade drum...

ja, aber ist ja gar keine app, sondern man muss nur liken, nicht mehr und nicht weniger! oder habe ich das was falsch gelesen?
 


News

Zurück
Oben