Minimoog Model D zu gewinnen!

Soundwave schrieb:
Crabman schrieb:
Da ich FB nutze wär das kein Problem für mich aber zu den Grundregeln der vernünftigen Nutzung gehört es das man NIEMALS eine der Apps Zugriff auf seine Daten erlaubt.Das wurde schon oft zu phishing Zwecke misbraucht weil der gemeine Internet Doofi ja auf jeden Scheiss klicken muss :roll:

Somit disqualifiziert sich die Moog-Quiz App von ganz allein,schade drum...

ja, aber ist ja gar keine app, sondern man muss nur liken, nicht mehr und nicht weniger! oder habe ich das was falsch gelesen?

Man muss liken und dann diese App seperat starten.Aber nur in Verbindung mit Zugriff auf die Datensammlung.Da wollen sie ja alle ran->fail
 
für mich auch ein fail, grössere gewinnchancen für andere :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben