Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestream

Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

Freitag auf Samstag mein ich natürlich... also in 45 minuten ;-)
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

Brachial! :phat:
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

Mag eigentlich kein Heavy Metal, aber das macht Spass und ich schaue mit. Ehrliche Musik. :phat: :phat: :phat:

PS: Immerhin mit Keyboard/Sampler und Loops am Start. ;-)
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

Das Publikum muss aber noch auftauen...
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

naja, Ministry sind ja kein Heavy Metal, das ist ein über die Jahre mutiertes Monster (vor allem 1985 - 1995) und gilt immer noch als Industrial Metal, welches sie maßgeblich beeinflusst, wenn nicht sogar erfunden.
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

Ah, OK. Danke für die Aufklärung. Kenn mich hier echt nicht aus. Band geht gut ab!

Nachtrag: 16tel Bassdrums. Geil.
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

ziemliches gebolze . das puplikum scheint auch nicht unbedingt drauf klar zu kommen ...klingt wie neuere sepultura auf speed,keinerleih melodien
danke für den tip ... mal schauen wie lange ich das noch aushalte .....
und mag eher schöne sachen ...oder die älteren ministry ;-)

ps . naja ...jetzt groovt es ja wenigstens mal bischen

:peace:
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

ja das Publikum scheint irgendwie nicht dabeizusein.
ich mag auch eher die älteren Sachen bis 90er, dann ab den 2000ern nur noch vereinzelte Sachen.
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

Waiting, das mag ich! das ist von 2004, einer der Ausnahmen, weil es groooovt.......
:phat:
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

ja . so langsam langweilts mich ...aber mich langweil in letzter zeit eh so viel.

ist ja nicht so das die nicht genug geile songs hätten .

land of rape an honey
stigmata
jesus built my hotrod zb.

das warn mega geile nummern .ist mir viel zu metal lastig gerade ...wenn ich sowas hören will dann gibts andere.


 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

Klassiker aus den 90ern sind auf jeden Fall auch dabei.
:phat:
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

is halt auch live .....hab aber das gefühl das sich da eher auf das "sichere gebolze" verlassen wird-
alles recht einfach und selbst wenn noch die geilen nummern kommen hab ich die befürchtung das es reduziert klingt
auf ein songgerüst das dann irgendwie fade ist ....

ja gerade geht das gebolze weiter ... bewiesen das sie ganz harte gays sind haben se ja jetzt schon ;-)

ach was solls...


eigentlich würd ich gerne mal wieder was richtig geil finden . ist aber leider nicht ...so weit kann ich mich da einfach nicht belügen.
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

Jonny-Bremsklotz schrieb:
ist mir viel zu metal lastig gerade
Du hast Recht!
das kann ich gut nachvollziehen, ist eigentlich auch ü-ber-haupt nicht mein Ding, jedenfalls nicht wenns nur noch so Dresch und Drrrrrresch und noch mehr Dresch ist.
Ministry ist für mich die Mega Ausnahme, aus alten Zeiten, aus alter Verbundenheit, Nostalgie, als ich noch ein junger Hüpfer war, weil für mich damals EBM und Industrial geil war, und weil Ministry dazu gehörten - auf jeden Fall! aber sowas von... damals gingen Rammstein noch in den Kindergarten.
und vor allem - ich habe sie als Elektro Act mit der genialen "Twitch" kennengelernt, und die Entwicklung, die in den darauffolgenden Jahren einsetzte, war atemberaubend. Nicht zu vergessen parallel dazu
Revolting Cocks
Lard
1000 Homo DJs
usw.
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

jetzt gehts endlich richtig ab :phat:
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

Danke für den Tipp, läuft auch gerade. Finde es etwas saftlos :opa: Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich keine großen Konzerte mag.
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

ich war immer so auf nine inch nails ;-)

da fand ich die ersten alben mega krass und dann 2010 mal ein konzert .nö.so ne komische presswurst outfit und irgendwie klingt das so mechanisch alles ....jetzt bei ministry auch diese sprachsamples zb.

am gleichen abend nick cave ..der wer geil , hat mich weggeblasen ..
pixies haben auch gespieltl, die waren lahm ...obwohl eine meiner lieblingsbands.

mich kann das industrial zeugs alles nur teilweis faszinieren........komischer weise find ich rühiger stellen immer geil . auch bei nine inch nails --
aber würde das ohne den lärm zwischendrin überhaut funktionieren .?

ist das alles total seelenlos vielleicht :lollo:

:peace:
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

für alle zu spät Gekommenen und für alle "erst ab Morgen" Leute:

das läuft über ARTE und kann mit 99,9%iger Sicherheit im Nachhinein noch angesehen werden, allein schon über die ARTE - WACKEN Seite, da sind ja jetzt schon jeden Menge andere Konzert Videos zu sehen.
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

was er im interview gerade über sarkasmus gesagt ,,das fand ich sehr gut .
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

wieso ?gefällt dir das ?

zugeschliffen oder implantate ...photoshop glaub ich eher nicht.
war heute beim zahnarzt ...bei einer guten betäubung kann man da ganzschön action im gebiss machen .
oder auch ohne ... wenn man völlig pervers ist.

wurscht . jetzt testament ...die sind immer bemüht einen abzurocken .und schaffen das auch meistens ..auch ohne sonderbare gebissformationen.
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

jetzt muss ich auch noch bemerken das testament schon in den ersten 5 minuten mehr abwechslung und komplexität an den tag legt
als ministry im ganzen konzert ......

obwohl ich kein fan bin .

edit . was für ein lahmes scheiß puplikum ...nach wacken muss ich nicht ...warten die alle auf slayer?
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

Jonny-Bremsklotz schrieb:
mich kann das industrial zeugs alles nur teilweis faszinieren........komischer weise find ich rühiger stellen immer geil . auch bei nine inch nails --
kann ich ebenfalls nachvollziehen. Ministry haben aber auch immer mal wieder solche Momente - immer noch, Momente wo sie dann immer noch wie "damals" klingen, wofür ich sie geliebt habe - damals Ende der 80er, Anfang der 90er. Sowas subtiles, melancholisches. Wie gesagt das ausschliessliche Speed Metal Gedresche geht mir auch ab.
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

man muss sich das mal soziologischantrophosophisch reinziehen .
bei crazy motherfuckers ansprache jubeln alle. also wollen das sein .
aber dann stehen sie so rum und kucken doof .
das erinnert mich an die zeit als ich in metalkreisen mein tanzbein geschwungen habe.: der moschenderobokoppmichalejackson mit humotadumpta einflüssen ... die haben dann alle immer so doof gekuckt weil ich nicht mein kopf geschüttelt habe und manowar kill geschrien ,

hahhaa ................die können nicht tanzen :floet:
war immer schön wen man dann andere getroffen hat die auch drauf geschissen haben und abgegangen sind.
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

the formintion of domination from the calculaition of the damned , spreeding diseestareggs coming the kill inside holy gutaralness the soreading toaster , kommt jetzt.

find ich langweilg.
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

ach guckste noch Testament? ich auch gerade ;-) überlege was ich davon halten soll. irgendwie ähnlich wie Ministry (grob) und doch ganz anders (im Detail). Doch das war nicht schlecht oder zumindest sehr interessant - mal was anderes.
 
Re: Ministry Al Jourgensen WACKEN FR. auf SA. 0:15 livestrea

gerade hab ich den wahren glauben in den augen eines echten trashmetal fans gesehen .
ergriffen hat er drein geblickt . dann kamm entspannungs jazz ...damit die doofen metalheads auch mal was anders wahrnehmen.
und dann haben sie nach zugaben geschrien weil sie ganz genau wussten das keine mehr kommt.
wahre helden .

haha .

 


News

Zurück
Oben