Mink99 - I´ll be there for you ( Skulltum Remix )

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 6. November 2012.

  1. So, ich bin jetzt endlich dazu gekommen den Remix für Mink fertig zu machen. Hab mich dafür extra heut Nacht nach der Arbeit von 00:30 bis 04:00 davor gesetzt. Dementsprechend bin ich jetzt sowas von im Ar... :selfhammer:

    Hier aber ohne große Rede der Track:

    src: http://soundcloud.com/skulltum/mink99-i-ll-be-there-for-you
     
  2. mink99

    mink99 bin angekommen

  3. mink99

    mink99 bin angekommen

    :adore: :adore: :adore: -= Skulltum =-
     

  4. Danke für die Blumen :)
     
  5. Bin ja nicht so der UmzUmz-Fan - insofern spricht mich der Original-Track mehr an.

    Trotzdem - sauber! :cool:
     

  6. Ich muss dazu sagen das ich, als ich den bongo-bridge teil am anfang fertig hatte, echt lange am überlegen war wie ich weiter mache. Tempo wieder halbieren oder mit den tempo weiter? letzendlich hatte ich beide varianten durchprobiert und war der meinung das ein temporückgang den ganzen geschadet hätte. Dumm war jetzt nur: mir fehlte noch ein grundbeat der das recht groovig unterstützt. Ich hatte auch mit bassdrum rhytmen gespielt, das passte aber nie so. Aber so bin ich auch zufrieden, hab die ja bissl im hintergrund gelassen. :)

    Aber danke für deine meinung ;-)
     
  7. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Also mir gefallen beide Versionen sehr gut :supi:
     
  8. Für mein Remix sage ich: Merci :)
     
  9. mink99

    mink99 bin angekommen

  10. fairplay

    fairplay Tach

    ...öhm? - der Remix hört sich bei mir etwas dünn und sehr mittig an?...

    ...das Original öffnet deutlich luftiger und nutzt dann später das Panorama aus...

    ...spannender finde ich insgesamt das Original :supi: ...
     

Diese Seite empfehlen