mint sol

Dieses Thema im Forum "Forum Artist Profil, unkommentiert" wurde erstellt von tichoid, 12. August 2018 um 22:53 Uhr.

  1. tichoid

    tichoid Maschinist

    Grainy Time - Mein erstes digitales Release bei Petroglyph Music


    Ansehen: https://petroglyphmusic.bandcamp.com/album/620-mint-sol-grainy-time

    Grainy Time ist meine erste Album-Veröffentlichung. 7 Stücke, 55:27 Gesamtlänge. Luftig, melancholisch einerseits, düster, geschlossen, selbstironisch andererseits. Lied Nr. 5 werden einige vielleicht aus dem '1-Akkord-Battle' kennen, es ist das Stück 'Coroolaj', dort in der Battle-Playlist die Nummer 12.
    'for a bright future' ist inspiriert von David Bowies 'A Better Future' vom Album 'Heaten'.
    So haben alle Stücke irgendeinen Bezug oder Hintersinn, einmal hat mir das Frühstück so gut geschmeckt dass ich vor Euphorie den ganzen Tag vor mich hingebrabbelt habe. Abends setzte ich mich hin und nach 3 Stunden war 'grainy time' entstanden. Ganz ohne Schmetterling.
    Der Ausgangspunkt für 'better wake up' war ein Dronenkonstrukt, bei dem ich eingeschlafen bin...
    Na hört mal rein, viel Spaß

    mint sol aka tichoid

    Soundcloud -> https://soundcloud.com/mint_sol
    hearthis -> https://hearthis.at/mint-sol/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018 um 21:55 Uhr
    betadecay, Sonamu, yaledbrever und 2 anderen gefällt das.