Mischpult defekt, wackelkontakt ?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 17. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo gleichnochmals,


    aaaalso:
    ich habe am masterout aussetzer auf dem einen kanal.
    Manchmal geht der gar nicht, oder dann nur ganz leise, oder dann 20-3% weniger laut.
    mal so, mal so..........wird aber immer schlimmer denk ich.



    soll ich das Dingens ; soundcraft spirit irgendwas ( 19" ) einfach mal aufschrauben und die ICS feste reindrücken ?
    kanns nur daran liegen ?
    2 kanäle gehn ja gar nicht. muss ein transportschaden sein. War auch ungenügend verpackt das teil........(forumskauf )
    ( ich schraube ungern mischpulte auf, bei den andern 3 defekten letztes Jahr wurden zwei nie wieder zusammengesetzt :oops: .... :lol:
     
  2. ACA

    ACA engagiert

    Kauf doch einfach wieder ein gebrauchtes, so teuer sind die kleineren Mischpulte meistens nicht.
     
  3. Hat das Pult Stereoklinken als Insertpunkte im Master? Falls ja, mal ein Effektgerät dort anschließen oder einfach einen gebrückten Stereoklinkenstecker einstecken. Die Buchsen haben nämlich manchmal Probleme mit den Schaltkontakten.

    Gruß, Frank
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    guter Punkt !
    ja, hat masterinsert, und dort ist auch was angeschlossen,
    d.h. ich auch hab ne externe fehlerquelle. Muss das wohl mal checken, hatte ich ganz vergessen
     

Diese Seite empfehlen