Mischpult defekt, wackelkontakt ?

A

Anonymous

Guest
hallo gleichnochmals,


aaaalso:
ich habe am masterout aussetzer auf dem einen kanal.
Manchmal geht der gar nicht, oder dann nur ganz leise, oder dann 20-3% weniger laut.
mal so, mal so..........wird aber immer schlimmer denk ich.



soll ich das Dingens ; soundcraft spirit irgendwas ( 19" ) einfach mal aufschrauben und die ICS feste reindrücken ?
kanns nur daran liegen ?
2 kanäle gehn ja gar nicht. muss ein transportschaden sein. War auch ungenügend verpackt das teil........(forumskauf )
( ich schraube ungern mischpulte auf, bei den andern 3 defekten letztes Jahr wurden zwei nie wieder zusammengesetzt :oops: .... :lol:
 
Hat das Pult Stereoklinken als Insertpunkte im Master? Falls ja, mal ein Effektgerät dort anschließen oder einfach einen gebrückten Stereoklinkenstecker einstecken. Die Buchsen haben nämlich manchmal Probleme mit den Schaltkontakten.

Gruß, Frank
 
francesco schrieb:
Hat das Pult Stereoklinken als Insertpunkte im Master? Falls ja, mal ein Effektgerät dort anschließen oder einfach einen gebrückten Stereoklinkenstecker einstecken. Die Buchsen haben nämlich manchmal Probleme mit den Schaltkontakten.

Gruß, Frank
guter Punkt !
ja, hat masterinsert, und dort ist auch was angeschlossen,
d.h. ich auch hab ne externe fehlerquelle. Muss das wohl mal checken, hatte ich ganz vergessen
 

Similar threads



News

Zurück
Oben