Mischpult für Liveset in Köln ausleihen

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von JREK, 14. März 2015.

  1. JREK

    JREK Tach

    Hallöchen, ich spiele am 27.03. in Köln in einer kleiner Uni-Radio Sendung mit meinen Geräten live.
    Es wird schon interessant genug einige meiner Geräte von Berlin nach Köln zu bringen, daher wollte ich auf den Mixer gut und gerne verzichten und vor Ort einen ausleihen..

    Gäbe es ein Forumsmitglied, dass mir seinen für diesen Abend von 20-22 Uhr (bzw. schon vorher für einen kurzen Soundcheck) gegen eine Aufwandsentschädigung ausleihen könnte? Ich weiß noch nicht wie viele Kanäle ich brauche.. aber mindestens 10 sollten es schon sein :)


    Vielen lieben Dank :)
     
  2. Theiss

    Theiss Tach

    Hast du schon jemanden gefunden? Ich hätte vielleicht ein Kumpel der helfen könnte
     

Diese Seite empfehlen