Mischpult : Midi / USB-Interface ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von newmaster, 10. Januar 2008.

  1. gibt es eigentlich ein Mischpult was Midi-Interface & USB Audio-Interface integriert hat ?
    Praktisch das alles kompakt zusammen ist ...

    Nicht zu groß und alles im Mittelklasse-Bereich ...
     
  2. Auf folgender Seite gibts eine Auswahl:

    http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt ... _1684.html

    Ich kenne aber keins davon praktisch.


    viele Grüße, deSynthese


    Anmerkung:

    Ist wahrscheinlich praktisch, aber wer weis, wie gut die Interfaces sind - von der Wandler-Qualität her.

    Anschlußtechnisch bestimmt sehr praktisch.
     
  3. danke .... wenn jemand mehr sagen kann : nur zu ;-)
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Ist zwar nicht die Frage aber ich würde eher zu Firewire raten als zu USB, USB macht zuviele Zicken wie ich finde..

    Frank
     

Diese Seite empfehlen