Mischpult problem

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von John Kahmei, 12. April 2011.

  1. ich hab ein problem mit meinem mischpult.wenn es eine weile in betrieb ist kommt plötzlich ein sehr starkes und lautes brummen und die PFL/AFL led leuchtet.
    erst nach dem ich den netzstecker gezogen habe, ist es weg und kommt spontan wieder.

    kann mir jemand helfen?

    mfg john
     
  2. Phil999

    Phil999 Tach

    möglicherweise das Netzteil. Ich würde es mal ausbauen (falls nötig mit angehängten verlängerten Kabeln), um Klarheit zu verschaffen. Lästige Angelegenheit.
     
  3. das netzteil? an das hätte ich als letztes gedacht.eher an billige kabel und mangelnde schirmung.aber ich teste es mal
     
  4. fairplay

    fairplay Tach

    ...tatsächlich scheint das Netzteil gerne mal der Auslöser für unerklärliche Fehler zu sein - war jedenfalls in meinen Fall auch (wiederholt) so...
     
  5. Phil999

    Phil999 Tach

    natürlich erst mal alle Verbindungen ausstecken. Wenn es weg geht, umso besser, dann wäre es ein einfach zu lösendes Problem.
     

Diese Seite empfehlen