Mit Dummyclip program changes Pattern einer Electribe ändern

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Flippo 2012, 18. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey!

    Hallo, ich bin Philip!

    Mein Problem, bei dem Ihr mir helfen könntet:

    Ich will mit Dummyclips in Ableton patterns meiner dazu gesyncten Esx ändern. Es steht im Handbuch beschrieben und ich habe mittlerweile alle Combis probiert, was filter beim Empfang und Versand der Daten angeht...

    ...die Electribes gehen mit dem Ableton Play auch in Betrieb..aber die Program Changes zum Patternwechsel ignorieren sie...

    Hat wer den goldenen Tipp?

    Lg und danke, Philip
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Mit Dummyclip program changes Pattern einer Electribe än

    doppelt, bitte nur einmal posten, daher hier zu.
    da weiter viewtopic.php?f=5&t=65762
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen