Mit welchem Synth wird man für den Oscar nominiert?

fab

..
- das fragt sich sicher der ein oder andere mit entsprechenden ambitionen. hier die antwort:

"BEST ORIGINAL SCORE

How to Train Your Dragon - John Powell

Inception - Hans Zimmer

The King's Speech - Alexandre Desplat

127 Hours - AR Rahman

The Social Network - Trent Reznor and Atticus "

http://www.bbc.co.uk/news/mobile/entert ... s-12278412


eine herde zebras reicht offenbar. gewinnen wird natürlich herr reznor denn der arbeitet bekanntlich vollanalok. es sei denn hollywood weiß mal wieder nicht was guter sound ist (die idioten).
 
wer arbeitet mit welchen synthesizer?

trent reznor hat den golden globe gewonnen, mit was er am meisten arbeitet weiss ich nicht, der hat so ziemlich alles im studio, auch viel modernes...
ninstudio.jpg

trent-reznor-modular-synth-studio.jpg

Nothing-Studios.jpg
 


News

Zurück
Oben