Mitglieder Landkarte?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Yax, 12. September 2010.

  1. Yax

    Yax Tach

    Gibt es hier eine Mitglieder Landkarte
    Also eine Landkarte , wo man sehen kan ,welches Mitglied in seiner Nähe wohnt
    Wenn nicht vieleicht als Anregung ,hilft schneller Kontakte in seiner Nähe zu finden.
    Damit man nicht jeden fragen muß ,ob er damit einverstanden ist , müßte sich jeder User ( der das möchte ) selber eintragen
    Gruß
    Lutz
     
  2. gruengelb

    gruengelb Tach

    Es gab mal eine, da bin ich ziemlich sicher. Finde die aber auch nicht mehr.
     
  3. Stimmt die gab es früher mal, hat aber auch nicht jeder mitgemacht ...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die gab es in V2, dies ist V3, das war eine Mod, die dadurch raus flog. Vernünftige Leute haben aber ihren Ort eingetragen im Profil, gebe zu das ist nicht genau so. Willkommen trotzdem. Die Mod ist von nem Typ namens Bananeweizen. In Zeiten von Überangsst wegen Google und Facebook, CIA und so trau ich mich nicht zu viele solche Sachen einzubauen. Ist aber als "Freundefinder" gut, ansonsten gibts die Sektion KONTAKt, wo man Leute suchen kann oder könnte "suche in der Gegend Dingens" noch Mitmusiker oder so..
     
  5. Gibt es also viel mehr unvernünftige als vernünftige Leute hier ...? :roll:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Muss jeder selbst entscheiden, hilft halt bei Kontakt und Markt, für den Restbereich ist es vermutlich wurscht.
     
  7. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Oh"
    das hab ich irgendwie schlichtweg vergessen .Meinen Wohnort bei der Registrierung mit einzutragen .bin aber sonst schon eher ein vernunftbegabtes Wesen :roll: meinen (innerhalb Deutschland ) Ort kann man aber leicht erraten wenn man sich meinen Mitglieds "Nick-name" in Verbindung mit "Sonderzug" denkt.
    Ansonsten fühl ich mich sehr wohl hier und hoffe ich bin jetzt auch keine "tote Materie" mehr..
    ;-)
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die ersten Tage sind hart aber liebevoll. Nimm dir nen Keks, das wird schon.
    Das Profil kann man oben im PERSÖNLICHEN BEREICH editieren, da sind zB Musikrichtung und Links möglich zu div. Myspace & Co Sites. :hallo:
     
  9. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Allet Knorke.
     
  11. Bernie

    Bernie Anfänger

    ich steh im Telefonbuch.
    :mrgreen:
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich nicht, bekommt man viele Anrufe sonst. Aber wenn hier ein paar Votings für die Karte sind, schau ich mal nach, meine Idee ist nur diesmal nicht zu viele Mods zu machen, wenn dann aber mit wenigen Skins, da die Mods eben auch auf allen Skins ausgeführt werden müssten (also Styles, nicht diese gestrigen Herrschaften ).
     
  13. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Das gehört jetzt zwar nicht direkt zum Thema. Ist aber irgendwie auch interessant für Forums-Neulinge wie mich.. Daher meine Frage: Wieso bzw was für GRÜNDE liegen vor wenn hier im Forum ein Thema gesperrt ist ? bedeutet es einfach nur das Thema ist durch ? :?:
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Und bei Biete und Suche ist das Schloß einfach ein Zeichen für nicht mehr aktuell, kann weg und ist verkauft.
    Im Datenzentrum bedeutet es ebenfalls, dass das weg kann (Jeder kann da sperren).

    Im Fachbereich hängt es meist als Deeskalation oder als Zeichen "vielleicht neutraler neu ansetzen", es ist oft auf pers. Ebene oder steckt fest und ist vermutlich nicht mehr zu retten im negativen Sinne und erkennbar im Niveau fallend. Es darf auch gern heftig werden, aber das ist dann das Ermessen der zzt 2 hilfrechen Helfer (Mods) und mir (Admin & Mod), die alle unterschiedlich ticken, aber generell die Idee des Forums (wohlwollen und letzlich interessante Diskussion mit größtmöglicher Freiheit) unterstreichen. Klingt bisschen holprig, aber nach 8 Jahren ist auch mir klar, dass es auch mal zu früh sein kann mitm sperren und das einfach Menschen dahinter sind, aber die Intention sicher erkennbar ist.
    Hoffe, das beschreibt es so etwa.
     
  15. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Verstehe.. :idea: Die "gesperrten" Themen haben so eine gewisse Aura von Verruchtheit & Entgleisung ( zumindest jenes welches ich gerad aufm schirm hatte) (Fing sehr harmlos an ..habs inzwischen weitergelesen ..und versteh nun auch die "Sperre") ..Allemal spannender als so manch anderer normal "gesittete" Thread .. ;-)
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wo viel Lärm ist, da gibts auch das meiste Getümmel. Siehe Sarrazin und Co. Schreib ne markige Überschrift oder nenn irgendwas bewusst übertrieben, dann bekommst du einen vollen Thread. Platt kommt an. Alles legitim, solang es kein User gegen User Bashing wird, was grad bei scharf formulierten Sachen kommen kann. Und dazu kann man noch falsch interpretiert werden. Aber dazu ist es ja eine Diskussion und geht idR weiter. Wenn nur einer in einem Post Mist baut, wird idR nicht der ganze Thread geschlossen.

    Abteilung "Was soll der Tumult, Heino hatte gestern Geburtstag, 25 Böllerchüsse und keiner hat getroffen" (Otto)
     
  17. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Stimmt ..Gegenseitiges Bashing ist nicht schön und liest sich auch nicht spannend .Es langweilt sogar. Sachliche aber Energiegeladene Auseinandersetzungen innerhalb eines Thema find ich aber hin und wieder schon "das Salz in der Suppe" ..solange sie nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.. :cool: sportlich fair bleiben
     
  18. dstroy

    dstroy Tach

    Die Karte brauchen wir nicht ok !? Aber wie wäre es wenn man nach Wohnort suchen könnte. Also Mitglieder in der Nähe anzeigen lassen könnte. Es ist imho total umständlich jetzt. In der Mitgliederliste kann man zwar nach ohnort sortieren, aber dann müsste man alle Seiten per Hand durchklicken um vieleicht mal was zu finden.
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dafür gibt's die googleangstfeste Kontaktecke. Aber ich schau mich mal um.
     
  20. dstroy

    dstroy Tach

  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Glaub' ich hab was, dauert aber noch…
     

Diese Seite empfehlen