mitschnitt

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Cyborg, 16. Januar 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schön, gefällt mir.
     
  3. Sehr schön! :nihao:

    Was für ein Synth? Könnte der Synthex sein.
    Ich höre eine schöne dezente Panoramamodulation, aber die hat der Synthex nicht (oder ist das der Chorus?).
     
  4. intercorni

    intercorni aktiv

    Klingt ein bisschen wie ein PPG, das Geräusch ein Vocoder?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss man klasse Musik eigentlich immer gleich auf das Instrumentarium runter brechen? Mich interessiert in erster Line, was man hört, vielleicht dann noch der Künstler, der hinter der Musik steht. Könnt ihr eigentlich noch Musik geniessen, ohne zu analysieren?
     
  6. Zotterl

    Zotterl Guest

    Ausnahmsweise von mir mal ein :supi:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso "ausnahmsweise", du Arsch.
     
  8. Zotterl

    Zotterl Guest

    Denk mal drüber nach.
     
  9. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Das Wort "Wieso" leitet eine Frage ein. Der Satz hätte daher mit einem Fragezeichen beendet werden müssen.
     
  10. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Gefällt mir auch. Schön ruhig gehalten und nicht hektisch. Mag sowas.



    -- korrigiert --
     
  11. Schön entspannend in diesen hektischen Zeiten :mrgreen:

    Muss ja nicht immer 808 / 909 Plastikk Elastik sein.

    Ooooohhmmmmmm, Ooooohhmmmmmm... :nihao:
     
  12. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    afair standen in dem Studio u.a. EMS AKS und Yamaha GS-1
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Joa,ganz nett.. fuer meinen geschmack gehoert da noch ne basedrum rein und 101gezwitscher!
    Aber sonst ganz okay.. kann man so lassen ^^
     

Diese Seite empfehlen