Mitteilungen in Threads an mich...

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 12. März 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    bitte geht NICHT davon aus, dass ich jeden Thread genau lese und ganz besonders nicht Biete/Suche. Sprich: Wenn da was dringend zu löschen oder so ist, dann bitte hier im Forumsbereich oder kurz PM mit Link da hin und genauer Erklärung. Ich lese selbstverständlich NICHT jede Biete-Anzeige oder jeden Thread bei jedem neuen Post. Das schaff ich nicht ;-)

    Danke.
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Dann peitsch deine Mods mal ein bisschen! :mrgreen:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    na, DAFÜR kann man ja ne PM schicken, wenn irgendwo was ist. So oft ist es ja nicht.

    Bitte nur nicht in einem Thread irgendwo ne @Moogulator Nachricht schreiben, es kann sein, dass ich das nicht lese. Du glaubst sicher nicht, dass ich den ganzen Gaza oder sonstigen Thread durchlese? ;-)

    Das ist schon alles.

    Aber ich erfülle dann FAST jeden Wunsch, wenn ich davon weiss.
    Verwendungszweck "für sexuelle Dienste" Rechnungsnummer.
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Mods müssen nicht gepeitscht werden - wenn da eine Löschbitte steht, wird die auch ausgeführt! :D
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    In Biete und Suche würde ich ein lösch Funktion für den Threadersteller einbauen, falls nicht schon vorhanden, wieso nicht?
    Imho gabs die auch mal bzw. dachte ich das wäre möglich bei Suche...
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich habe LÖSCHEN da aktiviert. Scheint aber nicht zu funktionieren, dh: Man kann nur SEINE Beiträge dann löschen, nicht aber die der anderen, daher am besten ERLEDIGT als Posting drunter. Das räumt ja die Zeit dann weg.

    Sprich: Ja, ich hab es so eingestellt, aber die Soft will damit nur erreichen, dass man selbst was löschen darf, nicht aber Posts von anderen, wenn das der Fall ist, müsste es eigentlich gehen. Ist so nen kleines X oben neben Edit.

    Müsst' gehen. Hab da nix geändert.
     

Diese Seite empfehlen