Mittelkleiner Mixer mind. 10 Line Kanäle mit Gain gesucht...

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von agent, 22. August 2007.

  1. agent

    agent -

    Also für einige Liveauftritte habe ich mir mal nen Behringer UB 1832 zugelegt, den konnte ich dann gegen einen Soundcraft E12 (jetzt EPM Serie genannt) wechseln (was soundmässig schon mal ein Schritt nach vorn war). Auf der Suche nach nem "Upgrade" von hier aus gibt es für mich einige nicht ganz unwichtige Kriterien:

    - 19" Breite maximal
    - unter 10 Kilo Gewicht
    - 10-16 Mono (nutzbare) Line Kanäle mit eigenem Gain Regler

    Ganz klar, ein Mackie 1604 VLZ wäre ideal, ist aber schon zu gross und zu schwer.

    Momentan sehe ich das Yamaha MG 206C für ca. 520 Euro.
    Suche eventuell noch paar Alternativen sowie Leute die Yamaha mal mit Soundcraft und Mackie in der Klasse im Vergleich gehört haben.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub nicht das sich das viel nimmt, die neuen Mackies *sollen* ja besserer EQs bekommen haben, aber ein wirkliches Upgrade wäre wohl eher ein A&H Mix-Wizard... (wobei das auch nicht wirklich klein und leicht ist...)
     

Diese Seite empfehlen