Mitmusiker in HL?

hi fories
kommt jemand hier aus Lübeck ?
in HH und co. scheinen ja mehrere am start zu sein
in HL ist da denk ich eher tote hose ,oder irre ich mich da :agent:
jazzer giebbet hier aber ebend mit "echten instrumenten" :mrgreen:
auch der eine oder andere experimentierfreudige , aber ebend kein "elektriker"
und schon garnicht mit eigenem equitment :lol:
 
bin nicht live unterwerg (nur musikzimmerkrach :phat: )
aber tausend dank fürs angebot :supi:

ich dachte da eher an :
rum sabbeln ,zusammen ein wenig schrauben und spass dabei haben.
ich tüddel hier seit jahren alleine rum.
und da ich so "gemüdlich" gedudel gern mit bier ,wein und anderen dingen ( :kiffa: ;-) ) kommbiniere wäre es einfach umständlich z.B. nach big HH zu gondeln , auch wenn bei euch sicher ne menge elektroniker rumlaufen
 
Ich bin auch in Lübeck. Falls hier mal wieder jemand reinschaut (oder die ursprünglichen Poster noch musikalisch aktiv bzw. suchend sind), gerne Nachricht an mich.
 
Hello Folks, bin gerade nach Lübeck gezogen und such Anschluss. It`s urgent :)
also ich spiele hauptsächlich Drums, auch gern alle möglichen Styles.
Aber ich hab hier auch n biischen electronisches wie z.B. meinen geliebten Microkorg und jetzt probiere ich mich an der MK3 von Native Instruments.
Also ich hab Bock, auf jeden.
Am liebsten möchte ich so in Richtung Weval, Mount Kimbie, Floating Points (die Sachen mit Band), Caribou oder Radio head oder Little Dragon.

Kann sich auch gern mehr mischen mit Fusion oder Jazz. Also nicht so ganz fest, immer am improvisieren, aber Vorstellungen.

Es soll sich ja auch entwickeln durch verschiedene Ideen. Gerne auch alle möglichen Musikinstrumente. oder doch Krautrock? :)
Oder Acid Jazz?!?

Mein Traum wäre sone Band wo 1er in der Mitte steht und Live Dings kombiniert mit Elektrischen. Also mal auf Keys oder Synth reingrätscht oder mit Samples und Effekten auf die Spuren. Oder auch einfach mal Bass und Trouble steuert. Alles ist erlaubt.
Ach ja ich mag auch gern mal n 11er oder 7er spielen, also auf den Drums. Kann echt grooven...

Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

am besten unter 0151 / 531 36 177
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben