Mixer Flightcase Lüftungsschlitze

Y

yentzee

..
Moin,
ich habe mein Setup zum Auflegen in einem Flightcase. Als Mixer kommt ein Xone 43c zum Einsatz. Die Lüftungsschlitze sind komplett dicht in dem Case. Wie kritisch ist das zu beurteilen?
Es kann durchaus vorkommen, dass das alles mal mehrere Tage an ist wenn ich vergessen habe auszuschalten oder sowas.
Der Schönheit halber habe ich den Hinterteil der Oberen Seite des Cases also hinter Playern und Mixer mit Dibond abgedeckt und die Anschlüsse rückseitig uber Kaltgerätesteckdose und entsprechende Durchgangsbuchsen herausgeführt. Sieht jetzt alles schön aus. Keine Kabel etc aber weiß nicht wie das mit der Wärmeentwicklung ist. Nehme an, die Player sind zu vernachlässigen. Beim Mixer weiß ich das nicht so recht.
Habe jetzt drei Optionen und weiß nicht welche die beste ist.
1. Einfach so lassen
2. Den seitlich begrenzenden Schaumstoff ausschneiden und ne Art Luftkanal vorne und an den Seiten etablieren (vermutlich direkt nach oben am sinnvollsten) und mit irgendeinem Gitter abdecken
3. Die vorderen Schlitze mit Luftkanal und Filter nach aussen führen und die Seitlichen mit Luftkanälen nach hinten weg, zusätzlich 2 alte Radiallüfter aus nem Macbook einbauen und Ventilation erzeugen.
Ich kann das leider nicht einschätzen. Warm wird das Pult schon aber kein Vergleich zu meinem Analog 4 oder OTO Boum. Der Schaumstoff lässt sich mit nem Xacto Knife hervorragend bearbeiten ich weiß nur nicht, ob ich mir so mehr Schmutz in das Pult hole.
 


News

Zurück
Oben