Mixer mit EQ Passivoption

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 13. Juni 2014.

  1. Hey ho,

    Gibt es eigentlich Mixer bei denen man bei Bedarf den EQ umgehen kann? Oder ist das sinnfrei zwecks Neutralstellung des Eq´s?
     
  2. Bei eigentlich allen professionellen Pulten kann man den EQ "bypassen".
     
  3. Tax-5

    Tax-5 aktiviert

    Also bei meinen 02R Pulten kann man den EQ bei Bedarf zuschalten. :supi:
     
  4. Wat´n Monster aber um die 500 recht günstig. Sieht aber schon voll nach Profiteil aus. :?
     
  5. Thx2

    Thx2 Tach

    Mein altes "Tascam M320" hat ebenfalls ne Bypass option für die EQ´s...
    Ne SSL Duality SE kann auch bypassen :mrgreen:

    Edit:

    02R´s sind cool, allerdings Digital...

    lg
    Michael
     
  6. Also mich würde ein kleines Pult intressieren. Von den Eq´s her ähnlich wie beim Ibanez RM80.


    PS: Gibs etwa auch Pulte bei den Eq´s und Verstärker getrennt sind? Oder wieder Profisektor?
     

Diese Seite empfehlen