Mixing 2015 DJing

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Anonymous, 8. Dezember 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schaue es gerade selber:

     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    :shock:

    Und was man daraus macht

     
  3. Budel_303

    Budel_303 ....

    Leider ist Laidback Luke so ein Bespiel für in meinen Augen katastrophale Entwicklung...Hab unzählige seiner alten Touché Vinyls bzw Remixe auf Music Man etc.

    Nun macht er den EDM Hengst. Allerdings wird es ihm finanziell sicherlich besser gehen als in damaligen Zeiten. Er zieht sein Ding halt konsequent durch ( inkl. Mitmach-Shows zum Thema wir hauen mal schnell nen Track zusammen..) Vielleicht gefällt ihm im stillen Kämmerlein sein früherer Output immer noch
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest


    Tja, wenn man von Musik leben will und sich dem Vergleich mit einer Nutte gefallen lassen muss :dunno: