mks-80 in der bucht gesichtet

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von rauschwerk, 28. Juli 2006.

  1. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  2. Guest

    Guest Guest

    ich check irgendwie nicht ganz ob der jetzt mit programmer oder ohne angeboten wird.... :shock:
     
  3. Frag doch einfach den Verkäufer.
     
  4. tulle

    tulle bin angekommen

    Programmer? Nö, der dient nur als Köder. Der Kollege wüäre auch schön blöd, wenn er beide zusammen verticken würde. Im Sommer :D
    Ansonsten: Ist der MKS jetzt so superselten? Muß ich meinen jetzt auch verkaufen? Gibts reichlich Asche für?
    Im Maschinenhandel tauchen die auch auf...
     
  5. Neo

    Neo bin angekommen

    Er verkauft beides in einer Auktion, also doch mit Programmer. Der MKS80 ist nicht besonders selten und hab ich schon für 700 Euro weggehen sehn, aber der Programmer ist selten und teuer.
     
  6. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Wobei ich den Programmer allerdings für unverzichtbar halte.
    OK, kommt auch auf die Musikrichtung und den Einsatzzweck an. Wenn man einfach nur die Sounds verwenden will, geht's natürlich auch ohne.

    Gruß,
    Markus
     
  7. tulle

    tulle bin angekommen

    Jetzt hat er es dazugeschrieben. Egal, alles was unter 1400e liegt ist ein Sommerschnäppchen. Also Pholks, ran an die Buletten.
     

Diese Seite empfehlen