MM 105 slow drumbient mit vocals und nem Z1 genre ???

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von maschinenmusik, 6. März 2011.



  1. ein Track ( genre kann ich nicht einordnen, der aus dem Auspropieren verschiedener Sounds aus dem Korg Z 1
    und den Vocals von INNABAR ( aus CCMixter ) entstanden ist.

    eigentlich eher untypisch für mich, vielleicht gerade daher interessant....
     
  2. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Die Vocals betten sich m.E. tonal nicht so richtig in das Arrangement ein (klingen aber gut). Z1 rulez! ;-)
     
  3. Tja das mit den Vocals habe ich nicht so empfunden, aber mein Harmoniegehör ist auch schlecht ausgebildet, daher

    DANKE für den Tipp.

    :supi:


    Den Z1 habe ich nicht mehr, den hat ein Kollege aus dem Forum hier ( so schnell kann das gehen )
     
  4. hey toller track!
    ich mag die stimme und daß sie im arrangement ist wie sie ist .(zumindest über meinenetbookboxen...)
    alle sounds aus dem z1?ui....
     
  5. @ argosound

    Danke für die Blumen :)


    Tja die Physical Modelling sounds aus dem Z1 sind schon sehr überzeugend,
    als VA finde ich den nicht so toll, trotz der vielen Möglichkeiten.


    Wenn ich mehr Platz hätte, dann hätte ( hätte, hätte hätte ) ich den auch nicht verkauft,
    aber such is life.
     

Diese Seite empfehlen