MM

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von HUNDEHAUFEN, 12. März 2011.



  1. ich mach eigentlich weniger elektronische sachen, hörts euch einfach mal an,
    feedback erwünscht :)
     
  2. CS1x

    CS1x -

    beruhigend... gut für zwischendurch, für mich aber auch nicht mehr, gebe zu das ich nicht zu ende gehört habe.
     
  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hallo
    Nett, sauber, glatt, ohne Ecken und Kanten. Irgendwie habe ich sowas aber schon Tausendmal gehört und, das liegt natürlich an mir und meinem persönlichen Geschmack wenn mich sowas nicht vom Hocker reißt. Mir ist solche Musik zu langweilig weil es eben keine Ecken und Kanten gibt. Weder rhythmische noch tonale noch klangliche Überraschungen, irgendwie alles steril. Wenn das so gewollt ist, ist es gut gelungen! Musik in der Art gibt es als automatische Hintergrundmusik bei Programmen die Video- oder Bildershows erzeugen (Magix, Pinnacle usw)
    Augefallen ist mir, dass bei einzelnen Stimmen mit dem Hall (Intensität) gespielt worden ist, das bringt ein wenig mehr Lebendigkeit ins Klangbild, auf jeden Fall besser als Stücke, die komplett in Hall ertränkt werden. Ich hoffe, Du hälst mein Feedback nicht für "frech" oder so!?
    Gruß Cyborg
     
  4. danke für deine ehrlichkeit, kritik muss man nehmen, wie sie kommt. und du hast auch recht, das rad hab ich definitiv nicht neu erfunden :D
    spannungsbögen sind kaum welche drin, und ich findes es auch ziemlich schwierig tracks über +4 minuten interessant zu gestalten, denke da fehlt mir
    schlichtweg die erfahrung. der track ist schon so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin absolut zufrieden. doch wie eingangs erwähnt,
    im allgemeinen mach ich wenig elektronische musik, vielleicht orientoert man sich dann unterbewusst eher an "alt bewährtem"?
     

Diese Seite empfehlen