MN-Echophone kaputt? *Solved*

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von øsic, 30. November 2014.

  1. øsic

    øsic aktiviert

    Beim "wilden" patchen, ist mir jetzt grad aufgefallen das der Mix Out keine Effekte macht...
    Ich habe sämtliche In´s und out´s benutzt und ich denke auch angemessen, ebenso "freeze" etc.
    Alle LEDs leuchten und reagieren.

    Bisher lässt er nur das "Dry" Signal durch, ich bin mir auch nicht ganz sicher ob nicht doch ein FX durch geht es hört sich bisschen so an.
    Kann es sei das der sich "aufgehangen" hat, da hier aber wohl keine Software am Start ist denke ich nicht an so etwas, sondern wenn dann ist was durchgebrannt...

    Jetzt würde ich das Teil ausbauen, und mal genau die Leiterplatte ansehen. Kann ich noch was anderes versuchen?

    Was ist wenn ich einen defekt sehen? Wer kann sowas bauen, falls es möglich ist?

    Was ist wenn alles okay aussieht?

    Grüße
    ø


    Edit: Hat sich erledigt, hatte zu schwaches Netzteil dran, das vom DarkTime bringt nicht die Leistung....*facepalm* das hätte auch schief gehen können. Immer schön aufpassen mit den vielen Kabelz. :roll:
     

Diese Seite empfehlen