MO/DI 20:30 Sequencer Talk (Video-Livestream via Youtube.com/moogulator) - Feedback & Mitmachen

Hättet ihr denn Lust an einem Livestream rund um Music Gear?

  • ja

    Wahl: 47 87,0%
  • nein

    Wahl: 7 13,0%

  • Anzahl Votes
    54
Bisher noch nicht, wäre technisch nicht zu schwer, müsste dann allerdings so sein, dass wir Dinge die für die Audioleute nicht zu erkennen sind etwas genauer geklärt werden müssten.

Bin aber sicher, dass man für viele Folgen auch ohne Video auskäme, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Frage.

Eigentlich ist jetzt Sommerpause, es war sehr heiß und es gibt keine "neuen" Themen, wir machen bewusst das nicht "regelmäßig" sondern wenn Bedarf ist, es wird also weiter gehen.
Wir haben auch beide private Dinge die nötig waren und ich hatte eine Fußverletzung, die so langsam wieder besser wird.

Es wird aber wieder eine Sendung geben, die wir/ich hier auch posten werde.
 
Das wird dann was, wenn wir einen Experten haben, ich bin definitiv keiner. Dh - wenn der da ist, melden, dann machen, geht auch zur Not zu zweit.
 

khz

D@AU ~/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run
Ach so. Ich hatte das so gelesen als ob Psychotronic das machen wollte. Da habe ich wohl was missverstanden.
Ich mach so etwas nicht da ich ein hässlicher DAU bin.
 
Danke für die Frage.

Eigentlich ist jetzt Sommerpause, es war sehr heiß und es gibt keine "neuen" Themen, wir machen bewusst das nicht "regelmäßig" sondern wenn Bedarf ist, es wird also weiter gehen.
Wir haben auch beide private Dinge die nötig waren und ich hatte eine Fußverletzung, die so langsam wieder besser wird.

Es wird aber wieder eine Sendung geben, die wir/ich hier auch posten werde.
Danke für die Info und gute Besserung.
 

khz

D@AU ~/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run
Ja aber du bist schon in der Öffentlichkeit bekannt.
Ich hingegen bin so clever das ich versuche als "unbekannter" entsorgt (~Altsprech: beerdigt) zu werden. Ist auch billiger^B. ;-)
Eilt nicht, Linux ist auch nicht soooo schnell, genauso wie das deutsche Internett.
Danke für die Info und gute Besserung.
/me2#sag
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Oben