Mo... Mo... Modular

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von djessay, 26. Februar 2012.

  1. :phat: :phat: :phat:

    Irgendwann erwischt es jeden :)
    Das Case ist halt nicht die erste Sahne aber vom Klang und Knöppe drehen einfach nur spitze
    Und mit meinem ETI 603 Sequencer gleich mal eine kleine Testline gefahren :adore:
     

    Anhänge:


  2. Na dann Glückwunsch, und manchmal braucht Holz nur einbisschen Farbe ... ;-)
     
  3. Feldrauschen

    Feldrauschen aktiviert

    sehr hübsch. :supi:
     

  4. Danke dir:)) Das Case hat ja der Verkäufer so gestaltet .... und seinen Sinn erfüllts.

    Jetzt fehlt nur noch der große Moonmodular Sequencer....leider kostet der soviel wie das ganze System :selfhammer:
    und dann bin ich Glücklich...und S/H und LFO s kann ich ja von meinem Roland 100M nehmen!!

    oder fahre ich besser wenn ich die ca 1500 euronen für den Moonmodular Sequencer lieber in 3 kleinere Sequencer stecke??
    Bin da noch am überlegen...
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Wenn Mic für jedes "jetzt nur noch..., dann bin ich glücklich" hier im Forum einen Euro bekäme, der Mann hätte ein solides Einkommen.

    Stephen
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oft habe ich mir das schon vorgemacht? :D
    Klasse, irgendwann erzählt es sich jeder.
     
  7. bugler

    bugler -

    Schönes System. Kommst du zum HK? Da gibbet Anregungen für den Inhalt des zweiten Cases :floet:
     
  8. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Selbstaffirmation.

    Hat noch nie geklappt, zumindest nicht bei mir. Aber ich bin auch nicht hypnotisierbar, also was weiß ich schon...? :selfhammer:

    Stephen
     
  9. Weiß nicht ob ich da Zeit hab - also wenn dann nur "spontan"!!
    .....fürs 2te case hätte ich jetzt sowieso keinen Platz - da müsste ich mir einen verglasten Fußboden zulegen mit Zugriff-Schlitzen aufs Modular darunter oder mit Drucktaster zum draufspringen :selfhammer: allerdings bräuchte man dann keine Fußbodenheizung mehr :lollo:
     
  10. Gute wahl, aber gross ist er der M569 gerade nicht mit 5HE ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen