Modal Electronics - COBALT8

633k

633k

||
ein Argon in blau wird es nicht..bei elektronauts.com schreibt Modal: "ARGON8 will not change it’s colour"..und,,"We are excited as well and we hope that you will love the new synth as much as we do."

Schmartin

Schmartin

..
COBALT8
Es wird wohl ein 8 stimmiger VA Synth nach folgendem geleaktem Bild: 73319-c3a25a5905a152b8fe0887fb256c46b6.jpg
Sieht sehr ähnlich zum Argon8 aus, scheint aber zumindest einen LFO mehr zu geben, wenn ich das richtig sehe.

verstaerker

verstaerker

ein VA.. juchu?

34 Algorithmen für Oszillatoren. Das könnte interessant sein. Das Filter scheint auch gut zu klingen. Mal sehen ...

Sammy3000

Sammy3000

||||||||||
Das es einen internen Sequenzer gibt finde ich schon mal klasse. Wenn jetzt noch Live-Recording geht wird‘s für mich richtig interessant.

Specs:

Edit: „integrated 512-note Realtime/Step Sequencer“ :huepfling:

Zuletzt bearbeitet:
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Gefällt mir. Die Farbe ist schön.

Der Argon hat mich irgendwie nicht geflsht.

SvenSyn

SvenSyn

Da fällt mir wieder ein, wie gerne ich nen blauen Korg Minilogue hätte...

SvenSyn

SvenSyn

Ist so gut wie gekauft. Ne kompakte, gut klingende VA-Kiste fehlt mir noch im Setup.

Weiß man schon was vom Preis?

Green Dino

Green Dino

Octatrack users will be happy about this one!
649€

Da ich ja so auf Morphing abfahre muss ich den unbedingt testen.

Hab eben mal bei Modal gefragt ob sie schon sagen können ob es eine Desktop Variante geben wird.

Green Dino

Green Dino

Octatrack users will be happy about this one!
Sie "denken über eine Desktop Version nach".

Nuja, pdf manual kommt nächste Woche, 34 verschiedene Algorithmen hat die Kiste übrigens.

Horn

Horn

|||||||||||
Schön, dass sie ein 24 db Filtermodell eingebaut haben. Das würde dem Argon8 sicher auch gut stehen.

verstaerker

verstaerker

Gibt ja auch analoge und digitale die gruselig waren/sind. ;-)
Es gibt doch einige wunderschöne VAs.

Hört sich wirklich spannend an die Kiste. Preis ist in einem "angenehmen" Bereich. Bin gespannt auf die Tests und Reviews. ;-)
ja in der Tat .. das scheint mit den gruseligen VAs der Vergangenheit nicht mehr viel gemein zu haben.

Neueste Beiträge

News

Oben