Mode Machines Juno 106 Filter +euro Modul

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von citric acid, 12. September 2011.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    In Kürze kommen viele neue Mode Machines Produkte.
    u.a eine Juno 106 Filter ( externes kleines gehäuse ).
    Und nach meiner anregung auch als Euromodul :)

    Infos zu preisen etc. reiche ich noch nach.

    hier mal ein erstes bild:
     

    Anhänge:

    • juno.JPG
      juno.JPG
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      142
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    und die 303 wurde schon wieder verworfen oder wie?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wie oder womit haben die das denn gecloned? Roland hat ja schon früh eigene Wege beim Filterdesign genommen zB diese lustige Rückleitung, wie man sie schon bei den SHs hatte?

    Weisst du da was drüber oder kennst du die Hintergründe?
     
  4. [dunkel]

    [dunkel] engagiert

    wo ist der Hochpassfilter ?
     
  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...der Hochpassfilter im Juno-106 ist nur eine Höhenblende und kein richtiges Hochpassfilter im herkömmlichen "Synthesizer-Sinne", von daher kann man da wohl gut drauf verzichten.
     
  6. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    infos kommen soon... auch zu den anderen produkten.

    der tb clone ist ja nur im vertrieb von tbs ist kein mode machines produkt. kommt aber auch noch :)
     

Diese Seite empfehlen