Model 15 + C951 Arpeggiator + C1680 Delay

Klangzaun
Klangzaun
!!!11!111
Habe die heutige Session 'mal aufgenommen.

Club of the Knobs Model 15 + C 951 Arpeggiator + C 1680 Delay + Meris Mercury7 + Source Audio Nemesis Delay. Transponiert habe ich das Arpeggio mit pressure point.

Fühlte mich selber an alte Software Sequenzen erinnert.

 
island
island
Modelleisenbahner
He, das ist ja drollig! Doch gefällt mir :huepfling::banane:
Danke fürs teilen und gerne mehr!
 
Klangzaun
Klangzaun
!!!11!111
Ich kann zwar nicht so richtig einordnen, wie ich "drollig" zu werten habe, freue mich aber, dass es Dir gefällt. ;-)

Danke für's Feedback. :)
 
island
island
Modelleisenbahner
Och das ist bei mir ganz einfach- ok für mich:
Lustig - ist was mich positiv Überrascht
Spaßig - was nicht notwendigerweise mein Geschmack ist aber Überrascht
Drollig - nicht unbedingt neu aber gut gemacht
Schön - einfach nur das
Gut - gut halt

Na ja sonst sag halt nix.

Also weiter machen :opa:
 
Klangzaun
Klangzaun
!!!11!111
Danke für die Aufklärung. Also sehe ich Luft nach oben. ;-)

Weitergemacht wird so oder so....
 
N
newuser
|||||
Haste bestimmt gut gemacht, aber Dein first 0coast Ding klingt interessanter, Du hättest das 15er vielleicht nicht unbedingt gebraucht, aber zum drollig klingen schon;-) Hauptsache es macht Spaß und das hört man bei Dir immer raus!!!!

Enjoy the flight :doc:
 
Sandrino
Sandrino
Ewiger Dazulerner
Was war jetzt noch einmal die Bedeutung von drollig, ich habe den Island-Almanach verlegt!?
Wenn ein Model 15 Spaß macht, dann braucht man auch eins.
Dieser Apparat ist ein Synthesizer, der einen klanglich herausragenden Grundcharakter hat und erhebliche Möglichkeiten bietet.
Ich habe selber eins und würde es niemals hergeben.
Klangzauns Sachen sind immer interessant, egal, welcher Küstennebel da eine Rolle spielt, selbst wenn es ein hochprozentiger ist.
 
Klangzaun
Klangzaun
!!!11!111
Danke an Euch beiden. :)

Tatsächlich möchte ich das M15 nicht mehr hergeben. Optik, Haptik, Klang stimmen und motivieren zum Benutzen. Irgendwie entdecke ich für mich auch immer wieder etwas Neues.
 

Similar threads

Klangzaun
Antworten
0
Aufrufe
457
Klangzaun
Klangzaun
A
Antworten
287
Aufrufe
13K
schlichteasy
S
 


Neueste Beiträge

News

Oben