Modifikation Modifikationen - Fies-ical Modding - Bildersammlung "fiesical"

holla! das passt super hier rein..
thx.

holla! das passt super hier rein..
thx. wenn du es nie wieder ersetzt dann kann ich es hier linken
(hier ist nix, wenn du das mal ändern solttest) ;=)

rrrr.JPG
 
[quote:8caca1e7bd=*Moogulator*]sowas stellt man aber nicht a

Moogulator schrieb:
sowas stellt man aber nicht auf die Bühne, nicht?..


..getan hab ichs noch nicht, aber möglich wäre es das ding is zwar n halben quadrat meter gross aber auch wesentlich leichter als 3 sh im original.....

...aber ehrlich gesagt, wär er mir zu schade zum rumschleppen....
 
sehr sch

sehr schön!! die modularisierung der ARPx Sachen ist ja auch bei quasi jedem Modell möglich, den Solus find ich nicht übel, wie der gute jetzt aussieht ;-)
 
So, hab da noch ein Foto von meinem moogifizierten MS-10
[i


So, hab da noch ein Foto von meinem moogifizierten MS-10
ms10_2.jpg


Man achte noch auf die "gemodete" Keyboardtaste ganz rechts.
Für außergewöhnliche performance :musiker:
 
http://port23.co.uk/touse/stuckon.jpg[/img:e[/b]

[img]http://port23.co.uk/touse/stuckon.jpg
mehr modifizieren kann man eine 606 wohl nicht.. ;-)
 
http://www.cykong.com/Synths/!Images/T2k-Mod[/b]

[img]http://www.cykong.com/Synths/!Images/T2k-Module-Standing1.JPG
und andere..
von der sehr coolen cykong site..

und es gibt dinge, die man wohl besser nicht modden sollte..
800DV-Panel.JPG
 
>und es gibt dinge, die man wohl besser nicht modden soll

>und es gibt dinge, die man wohl besser nicht modden sollte..<

Da darf man sich von den Kabeln nicht abschrecken lassen. :school:

Das ist das Innere eines 800Dv. Ist sogar relativ simpel zu modden.
Wenn man die finetuning Trimmer für "Bright" (beim LPF & HPF) nach außen legt hat man einen Resoregler bis zur Selbstoszilation. :phones:
 
w

würd ich ja sooo gerne, ich suche schon immernoch einen 800dv oder 770 oder auch nen 700s.. aber die DRECKSÄCKE bieten mir ja keinen an.. ;-) die birght-mod wäre eh das erste ,was ich da machen würde..

yours
bright boy!
 
wollt ich grad losschmettern, den Doppeltransistor hamse ja

wollt ich grad losschmettern, den Doppeltransistor hamse ja offen.. und ich will keine Firma aufmachen.. will ja nur den Sound. und nur ein Exemplar.. wenns nen NAchbau ist, kann ich damit auch leben.. ;-)

hab auch den Plan vom 800dv und 770 im DIY Bereich gepostet..
KorgTEX? wie wärs? ;-)

ansonsten noch ein armes Opfer, diesmal ein sh5:
sh5_richard.jpg
 
n

nö, ich steig doch nicht in ne massenproduktion ein.. bisschen modden schon, aber nicht mehr.. denke schon,man könnte einen DIY 800DV bauen ,gleich mit regler für "bright" ;-)
 
Zers

Zersägter Ensoniq FIZMO mit Akkubetrieb, ein "Fizmobil" sozusagen:

DIGI3666.jpg

DIGI3703.jpg


Der Künstler ist Max Glück (z.Zt ohne Website).
 
sieht sehr nach Weltklang aus, M

sieht sehr nach Weltklang aus, München..
Moving Electronics..

tjo, Fizmo ist auch gut zum rumzirpen.. nette idee, den zu Portabililisieren(tm).
das würd ich gern mal mitm www.sequencer.de/syns/alesis/AndromedaA6.html Andromeda A6 sehen.. der ist mir auch zu fett..

der Fizmo hier sieht aber ziemlich offen aus (unten)..?? Platinenreste??
Da muss schon was drumrum,damit die bösen da kein BIER drüberkippen..
 
er hat das FIES nicht beachtet, so ist halt r

er hat das FIES nicht beachtet, so ist halt rückbau möglich.. ich find, der hat einen gewissen stil bewiesen..
 
Evtl. ist Realtime-Patching [/i:

Evtl. ist Realtime-Patching ein Schwerpunkt der Performance ;-)
 
http://nyd.homeip.net/SH-106.jpg[/img:0c0dbc[/b]

[img]http://nyd.homeip.net/SH-106.jpg
nette idee, aber nur photoshop.. ich mag so kleine dinger ;-)
 
hier mal was nicht nur zum anschauen man kann es auch gleich

hier mal was nicht nur zum anschauen man kann es auch gleich noch kaufen:
bei http://www.cmlshop.de/secon00/index.html
dort zu den keyboards rein (logisch)
da hat es ein minimoog der umgebaut wurde ins rackformat und modifiziert so wie ich das sehe

(habs wieder nicht geschaft das bild zu posten , bin vieleicht zu blöd dafür)[/img]
 
das ist ein Studio Electronics MiniMidi , das war eine hocho

das ist ein Studio Electronics MiniMidi , das war eine hochoffizielle verRackung... mittlerweile bauen sie ja ihre eigenen "moogs"..

www.www.Sequencer.de/syns/studioelectronics


gab auch den P5 und den Obie Rack.. (also http://www.sequencer.de/syns/sequentialcircuits Sequential Circuits (SCI/DSI) Prophet 5 und http://www.sequencer.de/syns/oberheim Oberheim OB8 als Rack)

Moog-Mini.jpg
 


News

Zurück
Oben