MODSTEP

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Anonymous, 12. Juni 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Momentan sind betaversionen im umlauf... Ich werte das erstmal als ein gutes zeichen das da nicht einfach was halbgares unfertiges buggyteil auf den markt geschmissen wird...

    und zwischenzeitlich hat man ja sein sammelsurium an apps bzw hardware mit dem sich vortrefflich die wartezeit überbrücken lässt. :D
     
  5. sanomat

    sanomat engagiert

    die beta updates kommen auch ziemlich regelmäßig, mir scheint auch, da soll ein gutes, ausgereiftes produkt auf den markt geschmissen werden, was ja heutzutage auch eher eine seltenheit ist. :supi:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Hat eine ziemlich steile Lernkurve, aber auch Potenzial. Stürzt leider häufig ab. Im Moment für mich nicht zu gebrauchen.
     
  8. oli

    oli aktiviert

    Hat jetzt auch Link mit an Bord! (und das ist noch nicht auf der Ableton-Seite vermerkt)
     
  9. oli

    oli aktiviert

  10. Anonymous

    Anonymous Guest

  11. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

  12. Robot303

    Robot303 aktiviert

    Ein Kollege hat sich das Eventide Space und Timefactor Duo gegönnt und sequenct dessen Parameter mit dem Octatrack. Ich suche eine Möglichkeit selbiges über eine App zu tun. Wäre das mit Modstep möglich?
     

Diese Seite empfehlen