Modul 303 Webradio

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Cyborg, 26. Dezember 2015.

  1. Cyborg

    Cyborg ...

    Hallo,
    ich habe wieder mal MODUL 303 nebenbei laufen lassen während ich Platinen bestücke. Zur Musik will ich nicht viel sagen, die ist wie sie ist: Manchmal hörenswert, manchmal ätzend lanweilig (nach dem 5. Track mit der gleichen Sequenz und nach Stücken die klingen wie eine Ouvertüre nach der dann aber nichts kommt)
    Was mir heute aber aufgefallen ist, während der Klang der Stücke klar ist, ist der Sound vom Mikrofon schrecklich. Er brummelt und blubbert und zeitweise scheint es, als würde er durchweg moduliert sein. Da bekomme ich so ein Gefühl das ich mich ständig räuspern möchte. Ich hätte ja gerne direkt eine Mail an die geschrieben, aber sie verstecken sich und ein Impressum gibt's auch nicht
     
  2. Bernie

    Bernie ohne Relevanz

    Du kannst die Leute doch über Facebook kontakten, es gibt da eine Gruppe.