Modul Visualisierung

wer hat ideen wie module oder ein modularsystem idealerweise aussehen könnte.
ich visualisiere gerne solche sachen, es sollte aber nicht dabei bleiben mein studio abzuzeichnen.
könnte evt. auch eine inspiration für modulbauer sein.
wenn jemand solche sachen baut, und möchte
wissen wie das vorher wirkt, wäre natürlich noch
interessanter.


wie solche renderings aussehen:
 

Anhänge

  • A-100 Assembly-Minirack_Scene1_Front_warm_0011.jpg
    A-100 Assembly-Minirack_Scene1_Front_warm_0011.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 187
  • Cwejman S1_037.jpg
    Cwejman S1_037.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 187
ich liebe Maxwell Render. Sehr schöne Bilder, und auch sehr schön modelliert, Kompliment. Ich hab' auch mal ein Tapedeck mit Blender und Indigo Render gemacht, hat aber beiweitem nicht so gut ausgesehen wie Deine Bilder.

Ach ja, ein paar Emitter für die LED's wären noch gut. Würde sich vermutlich recht einfach animieren lassen mit Multilight.
 
Phil999 schrieb:
ich liebe Maxwell Render. Sehr schöne Bilder, und auch sehr schön modelliert, Kompliment. Ich hab' auch mal ein Tapedeck mit Blender und Indigo Render gemacht, hat aber beiweitem nicht so gut ausgesehen wie Deine Bilder.

Ach ja, ein paar Emitter für die LED's wären noch gut. Würde sich vermutlich recht einfach animieren lassen mit Multilight.
aha, hast du ne ahnung wie das geht mit den emittern,
habs noch nicht zufriedenstellend hinbekommen.
da gabs auch mal eine funktion dafür dies nun
nichtmehr gibt.
hab bestimmt ne woche getested, und das handbuch
ist nicht sonderlich hilfreich.
 
das sind keine photos,richtig !? sieht jedenfalls hammermässig aus!
hab vor x jahren mal so computergraphiken mit povray gemacht, wahnsinn was heute mit entsprechender liebe zum Detail möglich ist
 
verstaerker schrieb:
du hast nicht zufällig Interesse mir mal modell und textur zu schicken - ich würd das gern mal mit Maya/MentalRay testen
das modell ist über 60mb gross, texturen selbst hab ich keine, da die beschriftung flächen sind.
und der rest sind einfache materialien.
 
tonquader schrieb:
verstaerker schrieb:
du hast nicht zufällig Interesse mir mal modell und textur zu schicken - ich würd das gern mal mit Maya/MentalRay testen
das modell ist über 60mb gross, texturen selbst hab ich keine, da die beschriftung flächen sind.
und der rest sind einfache materialien.

nur wenn du Bock hast: versuch doch mal als obj zu exportieren - zip das ganz und lads mir auf rapidshare hoch
 


News

Zurück
Oben