Modul Visualisierung

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von tonquader, 14. Januar 2010.

  1. tonquader

    tonquader Tach

    wer hat ideen wie module oder ein modularsystem idealerweise aussehen könnte.
    ich visualisiere gerne solche sachen, es sollte aber nicht dabei bleiben mein studio abzuzeichnen.
    könnte evt. auch eine inspiration für modulbauer sein.
    wenn jemand solche sachen baut, und möchte
    wissen wie das vorher wirkt, wäre natürlich noch
    interessanter.


    wie solche renderings aussehen:
     

    Anhänge:

  2. sher gute Arbeit - besonders der S1 wirk abolut realistisch

    womit erstellt/gerendert?
     
  3. Max

    Max bin angekommen

    Wow, wirklich schick! :supi:
     
  4. tonquader

    tonquader Tach

    der s1 ist texturmässig noch nichtmal fertig.
    gebaut mit rhino, gerendert mit maxwell......
     
  5. tonquader

    tonquader Tach

  6. Phil999

    Phil999 Tach

    ich liebe Maxwell Render. Sehr schöne Bilder, und auch sehr schön modelliert, Kompliment. Ich hab' auch mal ein Tapedeck mit Blender und Indigo Render gemacht, hat aber beiweitem nicht so gut ausgesehen wie Deine Bilder.

    Ach ja, ein paar Emitter für die LED's wären noch gut. Würde sich vermutlich recht einfach animieren lassen mit Multilight.
     
  7. tonquader

    tonquader Tach

    aha, hast du ne ahnung wie das geht mit den emittern,
    habs noch nicht zufriedenstellend hinbekommen.
    da gabs auch mal eine funktion dafür dies nun
    nichtmehr gibt.
    hab bestimmt ne woche getested, und das handbuch
    ist nicht sonderlich hilfreich.
     
  8. StoneRose

    StoneRose Tach

    das sind keine photos,richtig !? sieht jedenfalls hammermässig aus!
    hab vor x jahren mal so computergraphiken mit povray gemacht, wahnsinn was heute mit entsprechender liebe zum Detail möglich ist
     
  9. du hast nicht zufällig Interesse mir mal modell und textur zu schicken - ich würd das gern mal mit Maya/MentalRay testen
     
  10. tonquader

    tonquader Tach

    das modell ist über 60mb gross, texturen selbst hab ich keine, da die beschriftung flächen sind.
    und der rest sind einfache materialien.
     
  11. nur wenn du Bock hast: versuch doch mal als obj zu exportieren - zip das ganz und lads mir auf rapidshare hoch
     

Diese Seite empfehlen