Modular Filtertracking

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 18. Januar 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kann ich erreichen das mein Model 15 in den oberen Lagen brillant und unten rum dumpfer klingt, es hängt ein Voyager mit der entsprechenden Kiste dran, sorry ich komm nicht drauf, mit einem Abschwächer funktioniert es wohl nicht ;-)
     
  2. Spontan hätte ich jetzt gesagt:

    Pitch CV Out --> Filter Cutoff CV In

    dazwischen ggf. einen Abschwächer und diesen "nach Geschmack" einstellen.


    Je höher die CV für Pitch, desto mehr wird das Filter geöffnet, right? Das willst Du doch?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    :selfhammer: ich danke dir, hätte ich auch drauf kommen können, nur mit dem Abschwächer hat es natürlich nicht funktioniert, hatte schon in Florians Buch geschaut aber irgendwie nur eine Funktionsbeschreibung gefunden, bei Modular muss man nachdenken;-)
     

Diese Seite empfehlen