Modular Livejam..brauch ich wirklich so viel Zeugs?

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Anonymous, 2. Februar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    High,

    mir ist klar, das die Frage evtl. etwas komisch erscheinen mag, aber ich würde mich als Modularanfänger bezeichnen.
    Obwohl ich mittlerweile gut zurechtkomme und ja auch schon eine Weile Modular unterwegs bin.

    AAber, bin auf folgendes Video gestoßen, was so ziemlich dem Musikstil entspricht, den ich verfolge.
    Nun stelle ich mir die Frage ob ich wirklich so eine riese Modularwand brauche um sowas zu machen?
    Mein System ist nämlich was kleiner :roll:

    Video

     
  2. Der hier hat die bessere Frisur ;-)


    src: https://youtu.be/8jaOmyrmyHE


    In deinem Video hör ich jetzt nicht so viel Sounds, aber wenn du alle Drums auch noch modular realisieren willst, dann wirds halt schon aufwendig..
     
  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Das hängt einzig und allein von Deinen Ansprüchen ab. Es gibt ja auch genug Leute, die Musik mit gekauften MIDI-CDs machen, warum nicht auch welche, die am liebsten auch den Strom fürs Modularsystem noch selbst mit einer Holzbefeuerten Mini-Dampfmaschine nebst Generator erzeugen würden. Anything goes, sogar Musik die aus mehr als Uffknack besteht ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für eure Antworten.
    Ne die Drums würden bei mir aus der Machinedrum kommen. Ich glaub im ersten Video die Drums kommen auch aus der MD
     

Diese Seite empfehlen