Modular Synth Meeting (Laberabteilung)

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Moogulator, 23. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Das Fragezeichen hat sich erledigt, an der Stelle ist jetzt ein Pistion Honda drin :fawk:
     
  3. Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Ich werde natürlich auch wieder da sein mit meiner Wandwarzensammlung...

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    wie haste das Motorrad denn da reinbekommen?
     
  5. Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Boah, haste 'nen Clown gefrühstückt? ;-) (...bin gerade tierisch neidisch auf deine DREI Wochen Urlaub :evil: )
     
  6. Cello

    Cello -

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    same procedure than last year miss spohie :)
    Wenn immer möglich bin ich auch wieder dabei
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    :fawk: :fawk: :fawk:
    Den hab ich mir mühsam verdient!
    Und jetzt ist wieder deutsches Regenwetter. Da kann ih nicht mal sinnlos mit dem Motorrad herumfahren sondern muß den ganzen Tag im Studio an diesen blöden Geräten herumschrauben.
    Ach, wie gerne würde ich jetzt wieder arbeiten.... :mrgreen:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Wenn's Moped verkloppst kriegste noch einen tollen Synth mehr dazu. Oder mal nen Mac, dann hast du auch nicht so viele Computerprobleme.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    [​IMG]

    Ab an die Nordsee, Öljacke an und Südwester aufn Kopf und mal so richtig die Lunge durchpusten lassen.
     
  10. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Das könnte mir bestimmt gut tun :D
     
  11. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Nur zur Info: Das Bild zeigt die Krabbenfischer in Oostduinkerke/Belgien. Nette Gegend dort, Dünen, breiter Strand, nur an der Küste etwas sehr verbaut.
     
  12. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Nicht zu vergessen die historisch-architektonisch wertvollen Bunkeranlagen.

    [​IMG]
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Ein bisschen Nachhilfe in Geschichte schadet nie. War vor einigen Wochen per politischer Bildungsreise* in Berlin.
    http://www.topographie.de

    *Jeder Bundestagsabgeordnete hat die Möglichkeit, 2x im Jahr jeweils 50 Interessenten aus seinem Wahlkreis auf Kosten der Bundesregierung zu einer politischen Bildungsreise nach Berlin einzuladen. Die Kosten für An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung und Programm übernimmt das Bundespresseamt. Man muss sich bei einem Bundestagsabgeordneten aus seinem Wahlkreis melden und bewerben. Sehr empfehlenswert.
     

    Anhänge:

  14. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Interessantes Angebot. Danke für den Tipp.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Sicherlich empfehlenswert, bei der Bewerbung darauf hinzuweisen, dass man als politisch Interessierter gerne das politisch historische und aktuelle Berlin sowie die Arbeit seines Bundestagsabgeordneten vor Ort kennenlernen möchte. Eine Mitgliedschaft bei der Partei, hier war es die SPD, ist nicht Voraussetzung, denke aber, man sollte sich aber im Kreis der anderen Teilnehmer prinzipiell wohlfühlen.
     
  16. Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Also dem Datum nach werde ich das nächste Jahr dann wohl nicht dabei sein. :heul: Eine meiner Klassen plant einen Schulausflug an dem Wochenende und ich habe schon zugesagt sie zu begleiten. Muss sie nur noch rumkriegen dass sie nicht nach Barcelona sondern nach Florenz wollen. :twisted:
     
  17. Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    nächstes Jahr darf ich gar nicht mehr erscheinen, so ohne Modular :mrgreen:
     
  18. Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Modularez gibt es auch an der "Abendkasse" :cool:
     
  19. Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    ...wie?!...schon weg?...

    ...und überhaupt: ich will jetzt auch mal mitmachen dürfen!...
     
  20. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Komm trotzdem, es gefällt mir, wenn Männer so furchtbar weinen.
    Der V-Synth wird dich auf Dauer auch nicht glücklich machen. Ich hätte an deiner Stelle noch einen Teil des Modularsystems behalten.
     
  21. Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    ...hat er doch (halb), oder? - den S1...
     
  22. Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    genau!
     
  23. Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    An dem Termin kann ich nicht, da grabe ich mich in meinen Bunker ein und denke über die Weltherrschaft nach, um alle Gras und alle ähnlichen Pflanzen vernichten zu können. Scheiß auf Brötchen! :twisted:
     
  24. T M A

    T M A -

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Also, du hast ja Probleme, die letzten Jahre zu kommen ;-)
    Liegt der Termin bei dir immer so neben der Spur?
     
  25. Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Im Juni geht gar nix.
     
  26. T M A

    T M A -

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Schade!
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    [​IMG]

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Leider sind alle Zimmer von Samstag auf Sonntag in der Pension Anni ausgebucht. Sollte jemand von seiner Reservierung zurücktreten, so bin ich an der Übernahme interessiert. Einzelzimmer bevorzugt, da normal veranlagt.
     
  28. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    welches System wirst Du denn mitbringen?
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Kraftwerk Kling Klang Machine No1
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das hatte ich schon mehrmals angedroht. Besitze zwei davon, die ich idR koppele. Mit meinem Fender Kofferverstärker mit Spiralhall und Vibrato kann man ordentlich Stockhausen machen. Als Echo nehme ich mein altes Grundig TK-42 Tonbandgerät.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen