Modular Synth Meeting (Laberabteilung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modularmeeting2011.jpg


Meldebereich fürs Modularmeeting nach KONTAKT verschoben. viewtopic.php?f=71&t=45433
dort nur bitte EINTRAGEN, was du mitbringst, Laberei dazu hier..


NEUER THREAD IST HIER viewtopic.php?f=17&t=45550
Nicht wundern ;-)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Das Fragezeichen hat sich erledigt, an der Stelle ist jetzt ein Pistion Honda drin :fawk:
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Ich werde natürlich auch wieder da sein mit meiner Wandwarzensammlung...

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

same procedure than last year miss spohie :)
Wenn immer möglich bin ich auch wieder dabei
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

nanotone schrieb:
...bin gerade tierisch neidisch auf deine DREI Wochen Urlaub
:fawk: :fawk: :fawk:
Den hab ich mir mühsam verdient!
Und jetzt ist wieder deutsches Regenwetter. Da kann ih nicht mal sinnlos mit dem Motorrad herumfahren sondern muß den ganzen Tag im Studio an diesen blöden Geräten herumschrauben.
Ach, wie gerne würde ich jetzt wieder arbeiten.... :mrgreen:
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Wenn's Moped verkloppst kriegste noch einen tollen Synth mehr dazu. Oder mal nen Mac, dann hast du auch nicht so viele Computerprobleme.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

size_907_450_7274.jpg


Ab an die Nordsee, Öljacke an und Südwester aufn Kopf und mal so richtig die Lunge durchpusten lassen.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Nur zur Info: Das Bild zeigt die Krabbenfischer in Oostduinkerke/Belgien. Nette Gegend dort, Dünen, breiter Strand, nur an der Küste etwas sehr verbaut.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Nicht zu vergessen die historisch-architektonisch wertvollen Bunkeranlagen.

33mncxk.jpg
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Ein bisschen Nachhilfe in Geschichte schadet nie. War vor einigen Wochen per politischer Bildungsreise* in Berlin.
http://www.topographie.de

*Jeder Bundestagsabgeordnete hat die Möglichkeit, 2x im Jahr jeweils 50 Interessenten aus seinem Wahlkreis auf Kosten der Bundesregierung zu einer politischen Bildungsreise nach Berlin einzuladen. Die Kosten für An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung und Programm übernimmt das Bundespresseamt. Man muss sich bei einem Bundestagsabgeordneten aus seinem Wahlkreis melden und bewerben. Sehr empfehlenswert.
 

Anhänge

  • Programm 1. Fahrt - Nahles - 10-393-03.pdf
    53,5 KB · Aufrufe: 6
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Sicherlich empfehlenswert, bei der Bewerbung darauf hinzuweisen, dass man als politisch Interessierter gerne das politisch historische und aktuelle Berlin sowie die Arbeit seines Bundestagsabgeordneten vor Ort kennenlernen möchte. Eine Mitgliedschaft bei der Partei, hier war es die SPD, ist nicht Voraussetzung, denke aber, man sollte sich aber im Kreis der anderen Teilnehmer prinzipiell wohlfühlen.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Also dem Datum nach werde ich das nächste Jahr dann wohl nicht dabei sein. :heul: Eine meiner Klassen plant einen Schulausflug an dem Wochenende und ich habe schon zugesagt sie zu begleiten. Muss sie nur noch rumkriegen dass sie nicht nach Barcelona sondern nach Florenz wollen. :twisted:
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

verstaerker schrieb:
nächstes Jahr darf ich gar nicht mehr erscheinen, so ohne Modular :mrgreen:

...wie?!...schon weg?...

...und überhaupt: ich will jetzt auch mal mitmachen dürfen!...
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

verstaerker schrieb:
nächstes Jahr darf ich gar nicht mehr erscheinen, so ohne Modular :mrgreen:
Komm trotzdem, es gefällt mir, wenn Männer so furchtbar weinen.
Der V-Synth wird dich auf Dauer auch nicht glücklich machen. Ich hätte an deiner Stelle noch einen Teil des Modularsystems behalten.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

An dem Termin kann ich nicht, da grabe ich mich in meinen Bunker ein und denke über die Weltherrschaft nach, um alle Gras und alle ähnlichen Pflanzen vernichten zu können. Scheiß auf Brötchen! :twisted:
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Also, du hast ja Probleme, die letzten Jahre zu kommen ;-)
Liegt der Termin bei dir immer so neben der Spur?
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Im Juni geht gar nix.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

vorne.jpg


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Leider sind alle Zimmer von Samstag auf Sonntag in der Pension Anni ausgebucht. Sollte jemand von seiner Reservierung zurücktreten, so bin ich an der Übernahme interessiert. Einzelzimmer bevorzugt, da normal veranlagt.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Elektrokamerad schrieb:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Leider sind alle Zimmer von Samstag auf Sonntag in der Pension Anni ausgebucht. Sollte jemand von seiner Reservierung zurücktreten, so bin ich an der Übernahme interessiert. Einzelzimmer bevorzugt, da normal veranlagt.
welches System wirst Du denn mitbringen?
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Kraftwerk Kling Klang Machine No1
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

KOSMOS_RE_7A_01.jpg


radio__elektronik_a_224.jpg


Das hatte ich schon mehrmals angedroht. Besitze zwei davon, die ich idR koppele. Mit meinem Fender Kofferverstärker mit Spiralhall und Vibrato kann man ordentlich Stockhausen machen. Als Echo nehme ich mein altes Grundig TK-42 Tonbandgerät.

1048c.jpg


GrundigTK42b-B_01k.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben