Modulare Aleatorik mit dem Hordijk/CotK System

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Leverkusen, 27. Juli 2014.

  1. Leverkusen

    Leverkusen aktiv

    Auf Muff Wiggler gibt es einen hübschen kleinen Wettstreit über selbstgenerative Patches - oder heißt es selbstgenerierend? :selfhammer:

    Ohne Sequenzer jedenfalls, dafür mit Zufallsgeneratoren und LFOs/Envelopes.

    Hier noch mal für alle, die auch nicht so gut englisch können...oder wollen...

    src: http://soundcloud.com/leverkusen/klickerklacker

    Hoffe, es ist was für den einen oder die andere dabei!

    Schönen Sonntag noch zusammen,

    :kaffee:

    Edit: http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=117795&start=all&postdays=0&postorder=asc
     
  2. Leverkusen

    Leverkusen aktiv

    Gibt auch ein Bild dazu - und ich habe gerade rausgefunden, wie man es einbettet! :frolic:
     

    Anhänge:

  3. Leverkusen

    Leverkusen aktiv

Diese Seite empfehlen