Modulare Midi Controller

Cie

|
Hallo,

ich bin die Tage auf der Suche nach Midi-Controllern auf Livid Instruments Elements gestoßen, und fand das Konzept, sich seinen eigenen MIdi-Kontroller aus verschiedenen vorgefertigten Komponenten zu bauen, sehr interessant.
http://mixingroom.de/neue-modulare-cont ... -elements/

Hat vielleicht jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Einen deutschen Vertrieb habe ich bisher nicht gefunden.
Dann habe ich mir überlegt, daß es vielleicht noch Alternativen gibt und etwas gesucht:.
Die Steinberg CME-Serie ist eher auf Kontrolle von Cubase ausgelegt, und die Module sind daher eher nicht so brauchbar.
Behringer hat auch solche Teile, die aber noch nicht verfügbar sind:
http://www.behringer.com/EN/products/CMD-LC-1.aspx

Kennt ihr vielleicht noch weitere Hersteller?
 


News

Zurück
Oben