Modulare Midi Controller

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Cie, 18. Dezember 2012.

  1. Cie

    Cie aktiviert

    Hallo,

    ich bin die Tage auf der Suche nach Midi-Controllern auf Livid Instruments Elements gestoßen, und fand das Konzept, sich seinen eigenen MIdi-Kontroller aus verschiedenen vorgefertigten Komponenten zu bauen, sehr interessant.
    http://mixingroom.de/neue-modulare-cont ... -elements/

    Hat vielleicht jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Einen deutschen Vertrieb habe ich bisher nicht gefunden.
    Dann habe ich mir überlegt, daß es vielleicht noch Alternativen gibt und etwas gesucht:.
    Die Steinberg CME-Serie ist eher auf Kontrolle von Cubase ausgelegt, und die Module sind daher eher nicht so brauchbar.
    Behringer hat auch solche Teile, die aber noch nicht verfügbar sind:
    http://www.behringer.com/EN/products/CMD-LC-1.aspx

    Kennt ihr vielleicht noch weitere Hersteller?
     

Diese Seite empfehlen