ModularSchmerz

Da kabelt man ewig an einem Patch, sich fortwährend der Gefahr gesundheitsgefährdender elekrtomagnetischer Felder und frustrierender Nichtklangerlebnisse aussetzend, recordet, mischt und so und nach alledem das:

Alle Kabel raus und ganz von vorn anfangen :selfhammer:

keinkabelsalat.jpg


HeulSchreiBrüll!

Das mußte jetzt mal gesagt werden - sorry!
 
Ich finde, das ist mit das Schönste daran.[/quote]
:supi: :supi: :supi:
Jaaa, so hat man immer wieder einen neuen Synthie.
Wer jahrelang sein heiliges Lieblingspatch drauf hat und das nie verändert, der ist doch echt doof. Das ist dann doch nur zum Vorzeigen, wenn Tante Frieda mal zu Besuch kommt -völlig überflüssig.
 
Klirrfaktor schrieb:
Da kabelt man ewig an einem Patch, sich fortwährend der Gefahr gesundheitsgefährdender elekrtomagnetischer Felder und frustrierender Nichtklangerlebnisse aussetzend, recordet, mischt und so und nach alledem das:

Alle Kabel raus und ganz von vorn anfangen :selfhammer:

HeulSchreiBrüll!

Das mußte jetzt mal gesagt werden - sorry!

Heul nich, sind ja noch ein paar drin ;-) Und Überhaupt, nur so gibt's was Neues und das ist doch gerade der Witz :school:

Ich mag's wenn es anfängt :mrgreen:
 
Bernie schrieb:
Jaaa, so hat man immer wieder einen neuen Synthie.
Richtig.

@Klirrfaktor
Ja... schönes System hast du da, und jetzt nach dem gefühlten 100ersten Foto haben wir es auch alle gesehen. :roll:
Allerdings könntest du noch eins machen, dieses auf "alt" einfärben, und dann posten unter "der Anfang meines neuen Patches"!!!
Ich glaub so ein Bild haben wir noch nicht gesehen. :mrgreen:
 
Kennst Du die Geschichte von den tibetischen Mönchen, die über Wochen ein riesiges Mandala aus gefärbtem Sand herstellen, in minutiöser Kleinarbeit?

Ist das Mandala dann fertig, wird es ausgewischt. Nichts ist ewig.

Stephen
 
@Hosenmatz @Bernie Danke! Ihr habt nat. recht - aber so wirklich mag mich das nicht trösten. ^^

@island: Das sind ja nur Kabel zum Audio-Interface und Clock-Käbelchen ;-) Trotzdem Danke ^^

@tomk: Oh großartiger René-Durchblicker - Danke für die Idee - Ich könnte das System ja 8″x10″ photographieren, Caffenol anrühren und den entwickelten Planfilm im VanDyke-Verfahren ausbelichten/drucken. hmmm - dann hab ich aber keine Zeit zum Mucke machen ;-)

Egal - hab mal ein Kabel reingesteckt - jetzt gehts mir schon etwas besser :D
 
wie macht sich das motm delay (wenn ich das richtig erkenne)

hast du da irgendwas feststellen können, was das käuferherz stocken lässt :mrgreen:
 
jaash schrieb:
wie macht sich das motm delay (wenn ich das richtig erkenne)

hast du da irgendwas feststellen können, was das käuferherz stocken lässt :mrgreen:

Ich mag es - läßt sich prima modulieren und der Sound ist gut allerdings hab ich das gewiß noch nicht ausgereizt.

bartleby schrieb:
Klirrfaktor schrieb:
HeulSchreiBrüll!
dann geh doch stattdessen parkschuetzen.

Öhhhm - ja - Danke für den Hinweis!
 


News

Zurück
Oben