ModularSchmerz

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Klirrfaktor, 16. Dezember 2011.

  1. Da kabelt man ewig an einem Patch, sich fortwährend der Gefahr gesundheitsgefährdender elekrtomagnetischer Felder und frustrierender Nichtklangerlebnisse aussetzend, recordet, mischt und so und nach alledem das:

    Alle Kabel raus und ganz von vorn anfangen :selfhammer:

    [​IMG]

    HeulSchreiBrüll!

    Das mußte jetzt mal gesagt werden - sorry!
     
  2. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ich finde, das ist mit das Schönste daran.[/quote]
    :supi: :supi: :supi:
    Jaaa, so hat man immer wieder einen neuen Synthie.
    Wer jahrelang sein heiliges Lieblingspatch drauf hat und das nie verändert, der ist doch echt doof. Das ist dann doch nur zum Vorzeigen, wenn Tante Frieda mal zu Besuch kommt -völlig überflüssig.
     
  4. island

    island Modelleisenbahner

    Heul nich, sind ja noch ein paar drin ;-) Und Überhaupt, nur so gibt's was Neues und das ist doch gerade der Witz :school:

    Ich mag's wenn es anfängt :mrgreen:
     
  5. tomk

    tomk bin angekommen

    Richtig.

    @Klirrfaktor
    Ja... schönes System hast du da, und jetzt nach dem gefühlten 100ersten Foto haben wir es auch alle gesehen. :roll:
    Allerdings könntest du noch eins machen, dieses auf "alt" einfärben, und dann posten unter "der Anfang meines neuen Patches"!!!
    Ich glaub so ein Bild haben wir noch nicht gesehen. :mrgreen:
     
  6. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Kennst Du die Geschichte von den tibetischen Mönchen, die über Wochen ein riesiges Mandala aus gefärbtem Sand herstellen, in minutiöser Kleinarbeit?

    Ist das Mandala dann fertig, wird es ausgewischt. Nichts ist ewig.

    Stephen
     
  7. @Hosenmatz @Bernie Danke! Ihr habt nat. recht - aber so wirklich mag mich das nicht trösten. ^^

    @island: Das sind ja nur Kabel zum Audio-Interface und Clock-Käbelchen ;-) Trotzdem Danke ^^

    @tomk: Oh großartiger René-Durchblicker - Danke für die Idee - Ich könnte das System ja 8″x10″ photographieren, Caffenol anrühren und den entwickelten Planfilm im VanDyke-Verfahren ausbelichten/drucken. hmmm - dann hab ich aber keine Zeit zum Mucke machen ;-)

    Egal - hab mal ein Kabel reingesteckt - jetzt gehts mir schon etwas besser :D
     
  8. @ppg360: Ahhh - dieses MandalaDingsbums - interessanter Gedanke :)
     
  9. tomk

    tomk bin angekommen

    Bitte Bild posten. :lol:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich sollte auch mal wieder was reinstecken... wegen dem flow
     
  11. here you are:

    [​IMG]

    @Roland SH-101: Hau rein - ääääh - steck rein! :cool:
     
  12. tomk

    tomk bin angekommen

    Yeah... hat was.
     
  13. kl~ak

    kl~ak Tach

    wie macht sich das motm delay (wenn ich das richtig erkenne)

    hast du da irgendwas feststellen können, was das käuferherz stocken lässt :mrgreen:
     
  14. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    dann geh doch stattdessen parkschuetzen.
     
  15. Ich mag es - läßt sich prima modulieren und der Sound ist gut allerdings hab ich das gewiß noch nicht ausgereizt.

    Öhhhm - ja - Danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen