Modularsystem Stromversorgung >ausreichend stark< vorausplanen ?!

Ich möchte dem mal eine Chance geben :)

Ich habe zwar schon einen ampmix, der hat aber für mich nur einen vorteil, dadurch kann man normale synths like nanozwerg ohne vorverstärker in das system jagen, wegen extrem gain.

Darüber hinaus möchte ich den Monotron Delay und den Kastle an mein system dranhängen. So wie weihnachsbaumkugeln mäsig :D

Ich muss aber sagen, die ein paar kleinigkeiten die ich möchte sind schon wieder ein paar zu viel. Die frau will unbedingt in Urlaub :opa:

Habe da aber trotzdem noch ein vorhaben, werde es gleichoffenbaren.
 
Danke an alle für die vielen zusätzlichen Tipps !

Eine große Frage liegt leider immer noch im Raum, ich habe jetzt einige Zeit mit der Netzteil suche verbracht, kann aber kein ordentliches lineares Netzteil finden/Busboard... (der powerone link geht nicht)

Gibt es da nich Empfehlungen / Links von euch ?
Würde die Stromversorgung lieber gleich komplett haben.
Dass ich dann wenns soweit ist, loslegen kann.

Liebe Grüße an euch alle.
 
kann aber kein ordentliches lineares Netzteil finden/Busboard...
Ich konnte mich leider nicht in die seite reinlesen weil ich kein english kann aber falls du ein busboard suchst was "noise filtert" dann wäre vll sowas für dich?
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...g-Power-Distribution-Board/art-SYN0005786-000

Ansonsten ist das meiner Meinung nach etwas jammern auf hohem nevou.

Wenn du unbedingt sowas brauchst dann kannst du sowas kaufen
https://www.schneidersladen.de/en/acl-bar-psu.html
+
www.schneidersladen.de/en/acl-power-board.html

Dann brauchst du aber auch einen Output der genau so edel ist. Allein die stromversorgung ohne output bringts nicht so wie es soll.
www.schneidersladen.de/en/acl-audio-interface.html

Wie gesagt, ich bin auch mit synthrotek zufrieden ;-)
 
Eine große Frage liegt leider immer noch im Raum, ich habe jetzt einige Zeit mit der Netzteil suche verbracht, kann aber kein ordentliches lineares Netzteil finden/Busboard... (der powerone link geht nicht)

Gibt es da nich Empfehlungen / Links von euch ?
Würde die Stromversorgung lieber gleich komplett haben.
Dass ich dann wenns soweit ist, loslegen kann.
Mal bei Clicks & Clocks reingesehen?
Auf der Seite gibt es keine Preise, aber eine Kontaktadresse. Und dann kommt recht fix die Preisliste. Habe da gerade eins bestellt, eben ist es gekommen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben