Modulbausätze aus Germany?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von CO2, 8. Juli 2007.

  1. CO2

    CO2 eingearbeitet

    Gibts da irgendwas (außer Forumodular und evtl Formant-Kram)? Hauptsächlich gehts mir um die Platinen und Bauteilelisten. Bin nicht soo bewandert und Teile bestellen nur nach nem Schaltplan oder so fällt mir teilweise recht schwer....... Warum brd, wegen schnell und unkompliziert mal eben nen modul schicken lassen usw.....
     
  2. curetronic
     
  3. Wenn das der Grund ist: Blacet. Alle meine Bestellungen bei ihm kamen so schnell an, dass ich den Eindruck hatte California muss hier um die Ecke sein! Es hat nie ein Bauteil gefehlt, dass ist gerade für Anfänger sehr hilfreich. Die Anleitung ist super usw usf...
     
  4. CO2

    CO2 eingearbeitet

    stimmt danke, curetronics. taugen die module was?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wofür taugen?
    Wusel Dich am besten mal durch folgende Threads (beim ersten dreht es sich um die Bausätze):
    viewtopic.php?t=1563
    und
    viewtopic.php?t=438
     

Diese Seite empfehlen