Module: Angebrachte Verkaufspreise?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von cereal, 1. Dezember 2006.

  1. cereal

    cereal -

    Ich bin gerade daran, mein Modularsystem ein bisschen zu modifzieren und deshalb müssen ein paar Module weg und ein paar neue kommen dazu. Was sind angebrachte Verkaufspreise für gebrauchte (aber noch relativ neue, teils noch mit einem kleinen bisschen Garantie drauf) Module, so im Verhältnis zum Originalpreis?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube, daß kann man so generell nicht sagen! Einige Module sind eben gefragter als andere. Ich denke aber, so bis 80% vom Neupreis kann man schon nehmen!
     
  3. cereal

    cereal -

    Danke. Ja, mir ist es schon klar, dass man das nicht einfach pauschal sagen kann, aber ich denke, die meisten meiner Module sind ziemlich "Standard". Fast alle sind noch leicht erhältlich ohne lange Wartezeiten. Bei denjenigen, wo es nicht so ist, bin ich mir dessen schon bewusst :lol:
     
  4. Um welche Module geht es denn?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde ich auch gerne wissen. Gerne auch per PM :)
     
  6. cereal

    cereal -

    Folgende werden dann zum Verkauf stehen:
    - Plan B Model 15 Complex VCO
    - Doepfer A-130 lin. VCA
    - Doepfer A-130 exp. VCA
    - Doepfer A-138a lin. Mixer
    - Doepfer A-148 S&H
    - Doepfer A-170 Slew Limiter
    - Doepfer A-167 Komparator
    - Doepfer A-151 Sequential Switch

    Ich muss aber noch schauen, ab wann ich diese konkret verkaufen werde. Vorerst brauche ich sie noch... Ich werde dann zu gegebener Zeit unter Biete ein Thema eröffnen ^_^.
     
  7. HPL

    HPL -

    ich wäre am plan B osc interresiert. wenn du mich da vormerken könntest. kannst mir ja mal ne pm schicken mit preisvorstellung.

    lg peter
     
  8. So wird's gemacht. Kommt zuletzt und gleich die Rosine rausgepickt. Schwanke zwischen ;-) und :evil:
     
  9. cereal

    cereal -

    So ist das Leben :twisted:
    Ach ja: bitte erklärt mich nicht für wahnsinnig, weil ich genau diesen Oszi zu verkaufen plane. Ich liebe ihn ja eigentlich auch... :) Aber manchmal zählen andere Kriterien wie Platz und so... :sad:
     
  10. tomcat

    tomcat -

    Bin noch später dran. Bekomm ich den Plan B jetzt? ;-)

    HPL bekommt eh 2 Zeros, der braucht den sicher nicht :twisted:
     
  11. OK, habe mich entschieden: :evil:
     
  12. tomcat

    tomcat -

    Du bist ja eh in Berlin, du kannst ja eh den Schneider belagern ;-)
     
  13. Das kann eine laaaaaaaange Belagerung werden, da Plan B bisher nicht sehr zügig an Herrn Schn. liefert. Das Gebäude ist auch *sehr* groß => es gibt bestimmt einige Möglichkeiten, das Haus zu verlassen.
     
  14. tomcat

    tomcat -

    Btw. Plan B 15 ist bei Analogueheaven lagernd....

    Selbst mit dem aktuellen Dollarkurs wirds mit Shipping usw. aber mind. gleich teuer wie beim Schneider.....
     
  15. cereal

    cereal -

    Ich habe alles in allem etwa den gleichen Preis bezahlt damals bei AH. (War im Mai, glaube ich). Keine Ahnung, wie sich die Kurse seither entwickelt haben... Fakt ist: Analog Haven haben Plan B Module im Lager und sind, wenn nicht wieder gleich alle ausverkauft sind, zügig im Liefern.
     

Diese Seite empfehlen