Module von Ken Macbeth??

island

Modelleisenbahner
http://matrixsynth.blogspot.com/2009/04/macbeth-print-cube.html

l_93bb4a31d1a24b1e959a566721d3ca76.jpg
 
Die sehen super aus, aber für mich kommen keine weiteren VCOs mehr in Frage...... 8 Stck im großen System sollten reichen!
 
Meine Fresse, sind jetzt alle im Modularfieber oder wie?! :shock: Glaub es wird Zeit, dass ich mir auch langsam ein Modularsystem aufbaue...bei dem riesigen Angebot das man zur Zeit hat, hat man ja echt die Qual der Wahl :)

Tja...ich hoffe aber, dass die Modular-Sache kein Aus für den X-Factor bedeutet.
 
FlouXooom schrieb:
Tja...ich hoffe aber, dass die Modular-Sache kein Aus für den X-Factor bedeutet.

Nicht, dass am Ende nur die Oszillatoren fertiggeworden sind... ;-)

Keine Angst, im Interview mit amazona sagte er noch:

"Ich schwöre Ihnen: Der Klang ist da! Ich liebe ihn. Aber dafür braucht man Zeit! Ich baute den ersten Synthesizer - nichts. ...den zweiten - nicht gut. Ich habe bisher 12 Prototypen des X-Factor gebaut, was mich 1 1/2 Jahre gekostet hat. "

grüße
 


News

Zurück
Oben