Module von Ken Macbeth??

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von island, 18. April 2009.

  1. island

    island Modelleisenbahner

  2. Q960

    Q960 bin angekommen

    Die sehen super aus, aber für mich kommen keine weiteren VCOs mehr in Frage...... 8 Stck im großen System sollten reichen!
     
  3. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Meine Fresse, sind jetzt alle im Modularfieber oder wie?! :shock: Glaub es wird Zeit, dass ich mir auch langsam ein Modularsystem aufbaue...bei dem riesigen Angebot das man zur Zeit hat, hat man ja echt die Qual der Wahl :)

    Tja...ich hoffe aber, dass die Modular-Sache kein Aus für den X-Factor bedeutet.
     
  4. Neonlicht

    Neonlicht Tach

    Nicht, dass am Ende nur die Oszillatoren fertiggeworden sind... ;-)

    Keine Angst, im Interview mit amazona sagte er noch:

    "Ich schwöre Ihnen: Der Klang ist da! Ich liebe ihn. Aber dafür braucht man Zeit! Ich baute den ersten Synthesizer - nichts. ...den zweiten - nicht gut. Ich habe bisher 12 Prototypen des X-Factor gebaut, was mich 1 1/2 Jahre gekostet hat. "

    grüße
     

Diese Seite empfehlen