Modultausch - Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von rumpelstielschen, 20. März 2015.

  1. Was hält der ein oder andere davon, seine lokale Zusammengehörigkeit zu nutzen und sich gegenseitig auf einen temporären Modultausch einzulassen.

    Ich persönlich würde ungern ein Modul via Internet tauschen wollen, da es mir einfach zu unsicher ist.

    Jemand müsste beim Tauschpartner vorbeikommen und nach Absprache Seins abgeben und das angebotene mitnehmen.
    Den Zeitraum kann man dann ja festlegen.

    Vllt Trinkt man noch ein Bierchen zusammen und fachsimpelt ein wenig.

    Also falls jemand Lust hat, könnten wir hier mal unser Portfolio zusammenstellen.

    Ich bin mobil und hätte Spaß dran seinen Horizont zu Erweitern, ohne direkt das Modul zu kaufen, zu testen und bei nicht-gefallen wieder zurückzuschicken.

    Euch ein schönes WE.

    WBR
     
  2. Prinzipiell ne super Idee und ich komme auch aus Düsseldorf. Nur hab ich leider keine Module zum tauschen. Besitze lediglich A180-1 (Multiples), A-138 (Mixer), A-140 (ADSR) und A-110-1 (VCO) im Minicase als Erweiterung für meinen Dark Energy 1. Aber vielleicht kann man sich ja trotzdem mal treffen, ein bischen Synthnerd-talk bei nem Bier oder so. Vielleicht kannst Du mir ein paar Module, die Du gut findest, vorführen, man lernt ja nie aus. Und wenn Interesse besteht, ich habe einen Analog Keys und Analog RYTM hier, kann ich als Gegenangebot zum ausprobieren anbieten bei mir zu Hause.
     
  3. Klar gerne, möchte aber davon absehen mein komplettes Case zu transportieren und da du wohl wenig Platz im Rack hast wärs nicht verkehrt, wenn du Bock hast, hier mal rum zu kommen.

    Den AR hab ich auch hier, aber bin mega heiss auf einen A4. Es wär klasse den zu testen bevor ich Ihn mir anschaffe. Grade das Sequencing vom Modular würde mich interessieren.

    Fänds klasse, wenn man da ne Art Sit In zusammen bekommt. Platz ist genug da :phat:
     
  4. Du hast Post! (pn)
     

Diese Seite empfehlen