möglicherweise defekt?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 14. April 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. suomynona

    suomynona engagiert

    alles klar: "Das Gehäuse ist leicht verbogen und hat Abdrücke wie von einemm riesigen Hammer"

    sind auch sehr coole fragen dabei:

    Frage: Hi, ich recorde mit einem Neumann in eine Manley Voxbox über Lavry Wandler. Kann ich sicher sein, dass das Behringer dem Signalweg nicht schadet, wenn es im Nebenzimmer steht? Ist es wirklich tot?
     
  3. Jörg

    Jörg |

    :harhar:
    Sehr sehr cool!!!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: super...
     
  5. wenn ich genug kohle hätte würd ich auch einiges zertrümmern... angefangen mit dem golf meiner freundinn.
     

Diese Seite empfehlen