Mojave 10.14.2 Update

Frage:
Funktioniert bei euch MagicPrefs unter 10.14 Mojave ?
Ich konnte es zwar installieren - die Einstellungen werden auch eingeblendet - jedoch scheinen diese (einige) keine Auswirkungen auf das OS zu haben :sad:
Ich brauche die 3-Maustaste bei der MagicMouse (Version 1 sowie 2).

Das Icon von MagicPrefs rechts/oben in der OS-Leiste ist auch nicht normal, sondern zeigt ein ! im Dreieck (also eine Warnung). Hmm..
 
Wie aktiviere ich dann die 3-te/mittlere Maustaste bei der MagicMouse über die Apple Einstellungen ?
 
Also ich nutze für solche Dinge BetterTouchTool. Das läuft unter 10.14 einwandfrei. Da sollte auch das von Dir gewollte möglich sein.
 
OK .. das Ding kann man ja in einer Testphase ausprobieren. Mal schauen.

Update: nee, gefällt mir nicht (dritte/mittlere Maustaste scheint nicht so zu funktionieren, dass diese von alle Tools akzeptiert wird) .. ich bleibe doch bei MagicPrefs - habe es inzwischen dazu gebracht normal zu funktionieren (lag an der Einstellung der OS-Sicherheit).
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben