Moogulator
Admin
Na, interessant dass das hier keinen interessiert. Für mich ist das was, Artemis 2 ist gerade hinterm Mond, da wo man viele vermutet.
Die guten Bilder werden natürlich erst später zu sehen sein.
Es wird aber interessant sein.
Apollo 17 war das letzte in dieser Richtung und die Leute die dort waren sind nicht viele, und gut über 80 inzwischen. Der letzte war 1972 dort.
Ich sag's nur mal. BBC zeigt alles, Deutsche Sender: Tierdokus und sowas.
Wie schade.
in 40 Minuten schauen sie wieder rein, die Astronauten.
Dave, ich hab' Angst!
ps - Einige interessieren sich am meisten für das Klo und so weiter.
Es wird aber spannend, wenn die Fotos zurück kommen, siehe Fotos von Apollo 17 mit dem Mondauto etc.
Da gibt's auch sehr breite Panorama Bilder.
Eine der Cams die sie dabei haben sind Nikon Z9 mit 80-400 Brennweite - also total normale Sachen, die Livecam ist ne GoPro, also das ist natürlich nicht so richtig der Hammer, also Geduld bitte.
Es gab noch mehr Cams, die machen das alles krass manuell wie bei einer Fototour / Fotowalk.
UPDATE: Erste Fotos, siehe weiter unten. Bei der NASA sind also schon einige up.

Die guten Bilder werden natürlich erst später zu sehen sein.
Es wird aber interessant sein.
Apollo 17 war das letzte in dieser Richtung und die Leute die dort waren sind nicht viele, und gut über 80 inzwischen. Der letzte war 1972 dort.
Ich sag's nur mal. BBC zeigt alles, Deutsche Sender: Tierdokus und sowas.
Wie schade.
in 40 Minuten schauen sie wieder rein, die Astronauten.
Dave, ich hab' Angst!
ps - Einige interessieren sich am meisten für das Klo und so weiter.
Es wird aber spannend, wenn die Fotos zurück kommen, siehe Fotos von Apollo 17 mit dem Mondauto etc.
Da gibt's auch sehr breite Panorama Bilder.
Eine der Cams die sie dabei haben sind Nikon Z9 mit 80-400 Brennweite - also total normale Sachen, die Livecam ist ne GoPro, also das ist natürlich nicht so richtig der Hammer, also Geduld bitte.
Es gab noch mehr Cams, die machen das alles krass manuell wie bei einer Fototour / Fotowalk.
UPDATE: Erste Fotos, siehe weiter unten. Bei der NASA sind also schon einige up.

Zuletzt bearbeitet: