Mono Lancet und Modular Dock

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 15. Februar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hey ho,

    2. Gang

    src: http://soundcloud.com/matt-van-k/mono-5

    Bass= Mono lancet mit Dock
    Lead= Virus TI
    Drums und sequencing= Spectralis

    Im ersten teil hab ich versucht den ML etwas musikalisch einzusetzen. Die OSC´s voltage controllen sich selber und CV/Okt geht zum Filter CV
    Gegen Ende ist Schluss mit lustig und es wird wild dran rumgedreht.
    :P
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    :lol: habs bis zum schluss gehört

    die sounds finde ich gut, percussion manchmal ein bisschen unstimmig, aber ist ja nur eine synth demo... und melodietechnisch gefällt mir das zwischendurch sehr!!!
     
  3. efendi

    efendi -

    herr K!

    sehr schön, mit einfachen Mitteln ein wirklich feines Stück. klingt fett und gefällt sogar als track!

    best der e alias varta
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab sogar noch ne bessere Variation davon aber dafür wäre es zu schade gewesen.

    Danke nochmal:)
     

Diese Seite empfehlen