Mono Lancet und Modular Dock

A

Anonymous

Guest
hey ho,

2. Gang

src: http://soundcloud.com/matt-van-k/mono-5

Bass= Mono lancet mit Dock
Lead= Virus TI
Drums und sequencing= Spectralis

Im ersten teil hab ich versucht den ML etwas musikalisch einzusetzen. Die OSC´s voltage controllen sich selber und CV/Okt geht zum Filter CV
Gegen Ende ist Schluss mit lustig und es wird wild dran rumgedreht.
:P
 
:lol: habs bis zum schluss gehört

die sounds finde ich gut, percussion manchmal ein bisschen unstimmig, aber ist ja nur eine synth demo... und melodietechnisch gefällt mir das zwischendurch sehr!!!
 
herr K!

sehr schön, mit einfachen Mitteln ein wirklich feines Stück. klingt fett und gefällt sogar als track!

best der e alias varta
 
Hab sogar noch ne bessere Variation davon aber dafür wäre es zu schade gewesen.

Danke nochmal:)
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
960
Jonny-Bremsklotz
J
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
546
Anonymous
A


News

Zurück
Oben