Mono no Aware Konzert am 12.1.08

auf der Site sehe ich diesen Spruch, welcher bekannt für den früheren Zwischenfall war, deren DJ hieß M.Zöller, besser? Und Horst S. aka Diva Performance war der andere Deejott dort.. DAaaamaaals, alles dark und so..
 
Ach so! Hab ich nicht gelesen, kannte ich auch nicht. Ich find´s nur doof, dass da zwei hochkarätig besetzte Veranstaltungen 30 Zugminuten voneinander entfernt am selben Tag stattfinden, da hätte man sich echt mal absprechen können. Ich weiß nicht, wer die Veranstaltung zuerst gemacht hat aber die VS-Party steht bei mir schon seit Oktober im Kalender. Und bei ++99 und Yuki Tendo kann man auch von einer lupenreinen Zielgruppenüberschneidung sprechen.
 
Also, idR wissen die oft einfach nicht voneinander, sowas ist zu 99% nicht Absicht.. oder 99.986%..

Man ist froh, dass man einen Termin hat..
Das mit der Zielgruppe ist immer schade, aber wird immer mal vorkommen, so will das hier nicht zuquarken..
 
Ich wußte z.B. auch nicht von der versus Party. Ist natürlich Mist und schade.
Ich war allerdings mal auf einer früheren vs. Party mit ++99 (den ich sehr schätze). Yuki Tendo hab ich 2 CD´s hier, ist aber nicht so mein Ding. Wie meist bei Breakzeug. Es gibt zwar ein paar die ich ok finde (Edgey z.B. oder Apoplexia) aber so im allgemeinen eher weniger.

Im Zwischenfall war ich schon seit vielen Jahren nicht mehr und vermisse den auch mit Sicherheit nicht. Diva Horst und Michael Zöller...naja, sie leben natürlich noch und machen auch noch so ihre Parties, aber das ist auch ne andere Sache.

kann ja mal meinen virb dazusetzen (obwohl ich den auch mal wieder updaten sollte) :roll:
http://www.virb.com/1005333871169929
 
Also, im ZF sind die beide nicht mehr, die machen woanders, im ZF ist 2mal im Monat sone Altelektro-PArty, so extrem80 a la Crash Course in Science, Polyphonic Size, Snowy Red, Absolute Body Control und so Sachen, ist schon anders geworden..

Aber mehr oldschool/Ende70er/Anfang80er Sound, nicht so wie deine Sachen klingen / zumindest laut virb-Dings..

Für alles gibts auch ein Volk, was auch gut ist..
 
naja, ich hab das lange nicht geupdated (das Virb). Das ist hauptsächlich etwas rhythmischer so. Norm klingt da ein wenig anders. Ich glaub ich sollte da mal was von mit dazusetzen. Sonst kommt das so "einbeinig" rüber.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben