Mono no Aware Konzert am 12.1.08

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von chikan, 4. Dezember 2007.

  1. chikan

    chikan -

    in Aachen im Rahmen der DCP
    Location ist der Musikbunker Aachen
    Beginn ist 22h
    Wer so allgemein rhythmischen Krach mag könnte das mögen.

    so Info gibts hier (später): http://darkcelebrationparty.de/index2.htm
     
  2. Ermac

    Ermac -

    KINDER! An dem Abend ist vs-Party in Düsseldorf! Ihr könnt doch nicht so Sachen machen!
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    we came to dance? Michael Zöller oder Diva Horst in da House?
     
  4. Ermac

    Ermac -

    Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. :)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    auf der Site sehe ich diesen Spruch, welcher bekannt für den früheren Zwischenfall war, deren DJ hieß M.Zöller, besser? Und Horst S. aka Diva Performance war der andere Deejott dort.. DAaaamaaals, alles dark und so..
     
  6. Ermac

    Ermac -

    Ach so! Hab ich nicht gelesen, kannte ich auch nicht. Ich find´s nur doof, dass da zwei hochkarätig besetzte Veranstaltungen 30 Zugminuten voneinander entfernt am selben Tag stattfinden, da hätte man sich echt mal absprechen können. Ich weiß nicht, wer die Veranstaltung zuerst gemacht hat aber die VS-Party steht bei mir schon seit Oktober im Kalender. Und bei ++99 und Yuki Tendo kann man auch von einer lupenreinen Zielgruppenüberschneidung sprechen.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Also, idR wissen die oft einfach nicht voneinander, sowas ist zu 99% nicht Absicht.. oder 99.986%..

    Man ist froh, dass man einen Termin hat..
    Das mit der Zielgruppe ist immer schade, aber wird immer mal vorkommen, so will das hier nicht zuquarken..
     
  8. chikan

    chikan -

    Ich wußte z.B. auch nicht von der versus Party. Ist natürlich Mist und schade.
    Ich war allerdings mal auf einer früheren vs. Party mit ++99 (den ich sehr schätze). Yuki Tendo hab ich 2 CD´s hier, ist aber nicht so mein Ding. Wie meist bei Breakzeug. Es gibt zwar ein paar die ich ok finde (Edgey z.B. oder Apoplexia) aber so im allgemeinen eher weniger.

    Im Zwischenfall war ich schon seit vielen Jahren nicht mehr und vermisse den auch mit Sicherheit nicht. Diva Horst und Michael Zöller...naja, sie leben natürlich noch und machen auch noch so ihre Parties, aber das ist auch ne andere Sache.

    kann ja mal meinen virb dazusetzen (obwohl ich den auch mal wieder updaten sollte) :roll:
    http://www.virb.com/1005333871169929
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Also, im ZF sind die beide nicht mehr, die machen woanders, im ZF ist 2mal im Monat sone Altelektro-PArty, so extrem80 a la Crash Course in Science, Polyphonic Size, Snowy Red, Absolute Body Control und so Sachen, ist schon anders geworden..

    Aber mehr oldschool/Ende70er/Anfang80er Sound, nicht so wie deine Sachen klingen / zumindest laut virb-Dings..

    Für alles gibts auch ein Volk, was auch gut ist..
     
  10. chikan

    chikan -

    naja, ich hab das lange nicht geupdated (das Virb). Das ist hauptsächlich etwas rhythmischer so. Norm klingt da ein wenig anders. Ich glaub ich sollte da mal was von mit dazusetzen. Sonst kommt das so "einbeinig" rüber.
     
  11. chikan

    chikan -

    so, hab jetzt mal noch 2 Norm Stücke mit dazu gepackt. (atmen unterwasser und arbeitssequenz)

    die sind dann dafür einigermaßen repräsentativ

    weiterhin bei:

    http://www.virb.com/1005333871169929
     
  12. chikan

    chikan -

    Bei Interesse hier noch, der inzwischen ermittelte, Preis: 6 Euro!
     

Diese Seite empfehlen