Monolith2063: Spielerei ohne Namen

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Monolith2063, 13. Oktober 2007.

  1. Hatte vorhin mal ein wenig Lust auf Tastendrücken und spontan was aufgenommen. Nix mit Drums oder so, eher kurz und ruhig. Ist auch nur ein Gerät. Vielleicht gefällt es ja jemanden: Soundfile

    EDIT: Hatte die erste Version nur auf den linken Kanal exportiert und nicht richtig abgehört. Jetzt ist es richtig.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gefällt mir gut, könnte man als Filmmusik für so was wie Dark Star (John Carpenter) verwenden. Das ist so das was mir dazu einfällt. :D

    Illya
     
  3. Schließe mich da meinem Vorredner an. Richtig gute Filmmusik.
     
  4. Oh, freut mich, wenn es jemanden gefällt. Der ganze Stück besteht aus einem einzigen Sound auf dem Korg 01/W FD, alles in einem Rutsch auf einer Spur aufgenommen. Wie geschrieben, hatte gerade Lust auf ein wenig Tastendrücken und das ist dabei rausgekommen :)
     

Diese Seite empfehlen