Monomachine: Drehknopf austauschen

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Polarelch, 26. Oktober 2011.

  1. Moin, ich hoffe mal das hier ist das richtige Forum...

    Ich hatte vor ein paar Monaten eine Monomachine erworben, mit defektem Drehknopf (der oben links, A, von den 8 A-H).
    Neulich ist nun das Ersatzteil bei mir eingetroffen.

    Problem: Ich hab noch nie irgendeinen Synth aufgemacht, und nun weiß ich nicht so recht wie und ob ich das Teil selbst austauschen soll/kann.
    Ich habe von den ganzen Innereien null ahnung, technisch zwei linke Hände, von Elektronik keine Ahnung, etc...

    Ist es ganz babyeinfach und ungefährlich (weder für mich noch für die Monomachine), oder sollte ich lieber einen Fachmann beauftragen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. stuartm

    stuartm musicus otiosus

  4. Danke für den tipp.. und ups, ist mir das passiert?
    Alles weitere dann im längeren Thread.
     
  5. Booty

    Booty -

    Den muß man einlöten! Wenn du das kannst, mach es selber, wenn nicht, dann nicht...
     

Diese Seite empfehlen